Suchergebnisse

  1. Mani

    [Suche] Bruce Dickinson Stehplatz Tickets für München 25.06.24

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Stehplatz Tickets für das Bruce Dickinson Konzert in München. Eine oder am besten zwei. Ich war mit dem Kauf leider zu spät dran. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. :)
  2. Mani

    [Biete] Blind Guardian in München, 08.09.2022

    Ich habe zwei Tickets für das Blind Guardian Konzert in München zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden!
  3. Mani

    Austrian Heavy Attack 2022 - Venator, Küenring, Liquid Steel

    Meine Fresse, was für ein geiles Package. Bin fix in Salzburg dabei.
  4. Mani

    ECCLESIA - Witchfinding Metal of Doom

    Es geht noch ein Thread über eines meiner Jahreshighlight 2020 ab, nämlich über Ecclesia. Es gab schon vereinzelt ein paar Posts über die Band, doch meiner Meinung nach ist sie auf alle Fälle zu kurz gekommen. Wirklich geiler Doom Metal mit starkem Epic Einschlag. Unbedingt anhören. Ecclesia -...
  5. Mani

    The Last Kingdom

    Wer schaut den von euch allen "The Last Kingdom"? Hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsserien gemausert. Kann man auch ein wenig als Gegenstück von Vikings sehen. Beide Serien spielen ungefähr in der gleichen Zeit, bei The Last Kingdom wird der Fokus allerdings auf die Engländer...
  6. Mani

    Limbonic Art

    Suche hat nix ausgespuckt. Deshalb der neue Thread. Höre ja nicht wirklich viel BM, doch BM mit Haufen Keys haben es mir angetan und da kommt man bei Limbonic Art nicht vorbei. Was für ein geiler Scheiß. Hammerheart Records bringt die ersten 5 Alben in einem Boxset raus. Was haltet ihr von...
  7. Mani

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    So, die Suche hat nichts ausgespuckt, deshalb gibt es hier einen neuen Thread passend vor der Veröffentlichung des Debut Albums. Die Jungs rund um JP Abboud (Gatekeeper, Borrowed Time) haben letztes Jahr mit einer Demoaufnahme schon aufgezeigt und jetzt soll das Album folgen. Eine wirklich...
Zurück
Oben Unten