Suchergebnisse

  1. murmler

    Secrets Of The Moon - The final Shows

    Was, da gibt es noch nix drüber? Jetzt schon. Freue mich auf den Gig in Schweinfurt. THE DARKNESS AT THE END OF THE TUNNEL - Tour starts in 10 days. Catch the band live for the very last time: 13.10.2022 - Dortmund (DE) - Junkyard* 14.10.2022 - Schweinfurt (DE) - Alter Stattbahnhof* 15.10.2022...
  2. murmler

    Orphaned Land - We do not resist European Tour 2019

    Falls von Interesse: Live machen die Jungs eigentlich ja immer Spaß:
  3. murmler

    KOMATSU

    Die deftige Hard-Stoner-Band aus Eindhoven scheint wohl nur im Frankfurter Elfer in Schland aufzutreten. Da war sie bereits und es war groß. Empfehlung. https://wundh-entertainment.tickets.de/de/tour/1000730-komatsu Und einmal in der Schweiz...
  4. murmler

    The Midnight Ghost Train

    Hallelujah, was für eine Nachricht. Eine der geilsten Livebands überhaupt, kommt in diesen wunderbar abgeranzten Laden im Frankfurter Bahnhofsviertel sowie in folgenden Städte: Jan 27 2018 Winterthur, CH Jan 29 2018 Karlsruhe, DE Jan 30 2018 Koln, DE Jan 31 2018 Paris, FR Feb 1 2018 Brest, FR...
Zurück
Oben Unten