Suchergebnisse

  1. Andy81

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Endlich ein Thread für die Secret Band beim KIT 2025. :D
  2. Andy81

    PINK FLOYD

    Am 6.9. ist es soweit: Das neue Solo-Album von David. Noch 136 Tage warten. :verehr: https://www.pulse-and-spirit.com/david-gilmour/david-gilmour-kuendigt-neues-album-luck-and-strange-fuer-6-september-an/
  3. Andy81

    Blue Öyster Cult

    Ich mag die Geistergeschichten. Natürlich kein „echtes“ Studioalbum. Aber die Songs bringen mich in exakt die Stimmung, die ich mir beim Lauschen von BÖC-Werken erhoffe. Gut, dass es veröffentlicht worden ist.
  4. Andy81

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Und wenn der Headliner ausfällt, kommen wieder Sodom, jaja…
  5. Andy81

    DOOL

    Ja, gestern 3x gehört, jetzt wieder auf dem Weg zur Arbeit. Bin schon wieder süchtig.
  6. Andy81

    DOOL

    Für die neue Scheibe muss man sich definitiv Zeit und Ruhe nehmen. Für mich ist es daher noch viel zu früh für ein Urteil - was jedoch feststeht: Dool bleiben experimentierfreudig und herausfordernd, das gefällt mir sehr.
  7. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und unsere Leihgabe hat heute auch noch getroffen. ;) Unabhängig von der Frage, wie attraktiv ein Verein für die Bundesliga ist: Kiel ist einfach dran, ebenso wie Heidenheim letztes Jahr. Das sollte jeder anerkennen können. Bin mir sicher, dass 8.000 Störche nächstes Jahr bei uns eine gute...
  8. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dann begrüßen wir mal den Deutschen Meister von 1912 in der Bundesliga. Über Nordlichter freue ich mich ja immer, hier ist es sogar ein wirklich sympathischer Verein, der sich diesen Erfolg sportlich absolut verdient hat. Schade um den HSV… dann nächstes Jahr bitte mit dem Effzeh und Hertha hoch.
  9. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die Ecke des Todes…
  10. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich glaube, der Kollege ist auf die Tastatur gefallen…
  11. Andy81

    Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

    Ja, das ist für mich ein super Opener, um in Stimmung zu kommen. Thundermother waren zuletzt auch nicht verkehrt.
  12. Andy81

    Dödsrit - BM/Crust

    Ist ja tatsächlich nicht im Heft. Skandal!
  13. Andy81

    PINK FLOYD

    „Echoes“ wurde ja auf der letzten Tour gespielt. Hier muss ich sagen, dass die Magie, die David und Rick 2006 auf die Bühne gezaubert haben, nicht erreicht werden konnte. Im Grunde genommen ist das IHR Song, der von ihren Beiträgen - instrumental und gesanglich - lebt. Vielleicht war es unfair...
  14. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Emotionen, bei der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Wie können die nur! :D
  15. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nee, die sollen mal schön gewinnen. Nächste Woche brauche ich das nicht. :D
  16. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Was der Punkt wert ist, wisst ihr nach dem 34. Spieltag.
  17. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das 2:2 war aber auch wirklich hochverdient.
  18. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also kontern können die Elversberger.
  19. Andy81

    Der US-Metal Thread

    Die Kompositionen stammen allesamt von Jeff Black, der ja schon auf seinen Solo-Singles gezeigt hat, dass er eine Schwäche für europäischen Power Metal hat. Dieses Forum ist mit Sicherheit nicht die Zielgruppe, allerdings kommen Glyph bei ihren bisherigen Live-Auftritten in Nordamerika sehr gut...
  20. Andy81

    Bruce Dickinson

    Das Hemd habe ich auch
Zurück
Oben Unten