Suchergebnisse

  1. NurEinSchatten

    UNIVERSUM25 (Neue Deutschrock / NDH Band)

    Moin ^^ Ich bin ja eigentlich kein besonders großer Fan von Deutschrock, aber als ich gehört habe, dass bei UNIVERSUM25 u.a. auch Mitglieder von Slime und Dritte Wahl mitmachen, bin ich hellhörig geworden. Bandmitglieder: Michael Robert Rhein (In Extremo), Rupert Keplinger (Eisbrecher...
  2. NurEinSchatten

    Original vs. Cover / Sampled Tracks (Spotify Playlist Projekt)

    Hi :) Ich arbeite derzeit an einer neuen Playlist in Spotify und habe mir gedacht, es könnte spaßig werden, wenn ihr mir dabei helfen würdet :D Es geht um Originalversionen und deren Coverversionen bzw. auch gesampelte Tracks davon. Genre ist egal! Aber gern auch aus dem Rock und Metalbereich...
  3. NurEinSchatten

    Hyperpop aka. Mein Einhorn hat MDMA und LSD gleichzeitig konsumiert und macht nun merkwürdige Musik!

    Habe hier noch keinen Hyperpop-Thread gesehen, also bitte schön: Hyperpop. Was zum Geier ist eigentlich Hyperpop? Man nehme den Bubblegum-Pop der 2000er, treibt ihn auf die Spitze, mischt noch etliche andere Genres aus dem Electro- oder Alternative-Bereich mit hinein und kopiert Elemente aus...
  4. NurEinSchatten

    Let's GOA! Der hochoffizielle Psytrance / Darkpsy / Psycore etc. Thread!

    Da im Harder Styles Thread das Thema Psytrance aufkam und dies nicht wirklich in den Thread passt, habe ich nun einen GOA Thread eröffnet. Hier kommt alles rein, was im GOA-Genre so los ist. Psytrance / Darkpsy / Psycore / Progressive Trance etc. :) Wiki-Artikel: Psytrance – Wikipedia Ich...
  5. NurEinSchatten

    My Chemical Romance Zusatzshow @ Kunst!Rasen Bonn, 07.07.2020

    Hi :) Da die erste Show ausverkauft ist, machen MCR eine Zusatzshow in Bonn :) https://www.eventim.de/eventseries/2338511/?affiliate=GMD Habe mir Front of Stage Tickets ergattern können! Wer von euch hatte auch Glück? Geht von euch jemand hin? :D
  6. NurEinSchatten

    Eure Spotify Playlisten :)

    Da einige von euch ja auch Spotify nutzen, ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen. Zeigt eure selbst zusammengestellten Spotify-Playlisten! Welches Genre ist egal. Ob metallisch, rockig, technoid, poppig oder einfach nur purer Trash. Immer her damit. Ich fang mal an. Ich habe mal eine...
  7. NurEinSchatten

    Black Fall Fest VII (mit Sun Of The Sleepless, Asator, ANCST, Mosaic, Caradras) 07.12.2019 Bremen

    In Bremen findet wieder das Black Fall Fest im Magazinkeller des Kulturzentrums Schlachthof statt. Am 07. Dezember 2019 ist es soweit und es spielen die Bands Sun Of The Sleepless, Asator, ANCST, Mosaic und Caradras. Ordentlich schwarzmetallisch geht es also zu :) Alle Infos findet ihr auf...
  8. NurEinSchatten

    Oomph! - Ritual (VÖ: 18.01.2019)

    Yup, die Herren von Oomph! wollen es noch einmal wissen. Am 18.01.2019 kommt das neue Album "Ritual" raus und es gibt auch schon einen Trailer mit kurzem Musikausschnitt: Infos zum Album incl. Tracklist...
  9. NurEinSchatten

    SMASH HIT COMBO

    Ich stelle euch hier mal die Band SMASH HIT COMBO vor. Normalerweise höre ich kaum noch Nu Metal, aber dies ist eine Ausnahme. Die Band spielt sehr djentigen Nu Metal / Rapcore und sind sehr gut darin, wie ich finde. Viele vergleichen die Band mit den alten Linkin Park, was ich aber etwas anders...
  10. NurEinSchatten

    Harder Styles (Hardstyle, Rawstyle, Hardtek, Hardcore/Gabber, Frenchcore, Speedcore)

    Ja, ich weiß, zu einem Metal & Rock Forum passt das nicht wirklich. Aber wir haben ja auch schon einen Thread für Synthwave und Electro :D Also mach ich diesen hier jetzt auch auf. Neben dem Metal habe ich noch eine weitere Leidenschaft: Die Harder Styles der elektronischen Tanzmusik. Harder...
  11. NurEinSchatten

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Habe noch keinen Thread dazu gefunden. Also erstelle ich mal einen ^^ Hier geht es um Synthwave / Vaporwave / Witch House und alles was dazu gehört. Chillwave geht auch noch klar. Ich feier ja zurzeit solche Sachen wie Mr. Kitty, Trevor Something, Pastel Ghost, Crystal Castles usw.. Hier mal...
Zurück
Oben Unten