Suchergebnisse

  1. Desty

    Manga und Anime

    Für alle die die Urversionen nicht haben kommt jetzt ein Neurelease ( im Übergroßformat ) https://www.manga-passion.de/news/10370
  2. Desty

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

    Allmächt endlich !!!! Hoffe die lange Pause bleibt was einmaliges ...
  3. Desty

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Hat die Frau 4 Beine ?
  4. Desty

    Comics & Graphic Novels

    Weiß jemand wie der Comiczeichner des Covers heißt ? Mir kommt das soo bekannt vor . https://www.discogs.com/de/release/539702-Tha-Norr-Wolfenzeitalter
  5. Desty

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Tenebro ~ Ultime grida dalla giungla Ein wunderschönes Gemetzel .
  6. Desty

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    War doch Klar , es ist Fucking Katharsis
  7. Desty

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    Die müssen wohl den Shop Iwie schützen , nicht das der unter dem Ansturm Zusammenkracher und können die noch nicht reinsetzen ;)
  8. Desty

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    Yes Wird wohl schnell Sold Out sein , die Demos und das Buch sind das interessanteste dabei . @Edit : Tape 8: Watchtowers Of Darkness (compilation with all split- and sampler songs + unreleased material) OK unveröffentlichtes Material jetzt bin ich Spitz wie Nachbars Lumpi
  9. Desty

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Habe nur die Digi CD Bestellt damit es mit den anderen CDs Homogen aussieht ^^
  10. Desty

    Welcher Film hat euch als Kind am meisten Angst gemacht?

    Ein Film der mir als Kind wochenlang Albträume bereitet hat und meine Mom musste mich sogar Mal ne Woche deswegen Krankschreiben lassen ( ohne Witz ) Watership Down ( Unten am Fluss ) Ein schrecklicher Film den ich auch heute nicht mehr ansehen kann .
  11. Desty

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Weiß eigentlich jemand was aus der Band Sonne Adam geworden ist ?
  12. Desty

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich hab euch 100 Mal gesagt ihr sollt nicht mit dem Essen spielen !!!
  13. Desty

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    Das Fanzine wo Drakh eines seiner wenigen Interviews gab ist auch Recht teuer ^^
  14. Desty

    Underrated 80s Thrash Metal

    Hat hier jemand schon die Brasilianer Chakal erwähnt ? Ihre ersten 2 Alben sind Genialer 80ziger Thrasg Ihre aktuellen sachen nee danke
  15. Desty

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    In Franken kahm heute das neue Heft an vielen Dank an @wrm
  16. Desty

    ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

    Print on Demand wäre keine Option ?
  17. Desty

    [Biete] Deaf Forever Ausgabe 1-49 sucht neues Zuhause

    Ich trenne mich schweren herzens von meinen Deaf Forever Magazinen 1-49 Warum ist egal .... Die Ausgaben ( vor allem die Früheren ) haben gebrauchsspuren ( wurden vieeeel gelesen . ) deshalb NUR 2 € pro Ausgabe mit Versandkosten ( bei dem gewicht sind es 17 € VK ) Ich würde sagen 120 €...
  18. Desty

    Manga und Anime

    Berserk geht doch weiter https://www.manga-passion.de/news/5813/fortsetzung-von-berserk-angekuendigt Ich weis noch nicht so ganz was ich davon halten soll .
  19. Desty

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 48 im Shop vorbestellbar!!!

    Jetzt schon wieder ? Naja ist eh bestellt ^^
Zurück
Oben Unten