Suchergebnisse

  1. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Summoning - Old Mornings Dawn Tüdeldüüü
  2. spookz

    Gute Aufnahmen/Produktionen im Metal vs ordentliches HiFi

    Das ist natürlich richtig. Ich würde auch bevor ich auf einen besseren Tonabenehmer wechsel, direkt auch auf einen besseren Plattenspieler wechseln. Im Moment bin ich mit dem Setup zu frieden und möchte den Zustand auch erstmal "genießen" um die Endlos Spirale nicht weiter anzutreiben :D Man hat...
  3. spookz

    Gute Aufnahmen/Produktionen im Metal vs ordentliches HiFi

    Das ist eine der vielen Fragen die ich mir stelle. Selbst bei wirklich großen Bands, wo vielleicht nicht mal aus der Band selbst der Impuls kommt eine große Bühne und einen differenzierten Klang darzustellen, kommt doch meist vom Produzenten oder woher auch immer, das Bestreben einen super Klang...
  4. spookz

    Marthe - Further in Evil

    Bei der Band fällt mir auf, dass sich nicht viele ans Erbe von Bathory wirklich rangetraut haben. Also ich meine wirklich Kopien. Obwohl die raue Art Musik zu gestalten ja dem Metal eigentlich sehr zu Grunde liegen müsste. Auch wenn ich jetzt hier nicht von 1:1 Kopien sprechen würde, es kam mir...
  5. spookz

    Gute Aufnahmen/Produktionen im Metal vs ordentliches HiFi

    Ich wollte mal ein paar Meinungen hören zum Thema gute Produktionen auf Tonträgern im Metal im allgemeinen hören. Ich habe mich nie mit HiFi auseinander gesetzt, da mir das Thema nie wirklich relevant schien. Und überhaupt war das früher immer ein Thema für irgendwelche Kellerkinder. Es ging mir...
  6. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    TAPHOS - COME ETHEREAL SOMBERNESS
  7. spookz

    WASP

    Wo denn? Da wäre ich interessiert dran.
  8. spookz

    CRYPTS "Necropolis" - Old School Midtempo Death Metal

    Habe sie letztens auf dem Hymns Of Eternal Decay Fest in Wermelskirchen gesehen. Super gute Band. Live haben sie auch gut abgeliefert - war genau mein Ding! Sympathisch sind se leider auch noch ;>
  9. spookz

    NRW Deathfest 2023 - Wermelskirchen (Bergisches Land) - 08./09.09.

    Als Camping Tipp kann ich für sportliche die Wiese am Ende der Wolfhagener Straße empfehlen. Das ist wirklich ab vom Schuß an einem Berg und unten ist ein kleiner Bolzplatz den keine Sau nutzt. Da kann man locker campen. Schaut mal auf Google Maps. Das sind etwa 10 Minuten vom Club aus zu Fuß.
  10. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Das Album ist voll an mir vorbei gerauscht. Die letzten beiden Alben waren jedenfall top notch - (fast) besser als die Classics. Die Jungs wissen einfach, wie man catchy Riffs/Lyrics schreibt, so ein Comeback kann nicht mal Disney schreiben :D
  11. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Excoriate - On Pestilent Winds Wenn sich der Abend dem Morgen neigt, ja, dann ist es Zeit... mit dat Beste was aus Deutschland in Sachen DM produziert wurde aufzulegen!
  12. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Excruciate - Passage of Life
  13. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Excoriate - On Pestilent Winds...
  14. spookz

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Meine Erkenntnis zur späten Nacht: Der Gitarrist von Excoriate spielt bei Venenum. Jetzt ergibt es auch Sinn, warum beide Bands meine All Time Favorits sind :D
  15. spookz

    Deathspell Omega

    Ist die Suchfunktion eigentlich so etwas wie Gott anzurufen? Den erreiche ich auch irgendwie nie oder ich stelle die falschen Fragen.
  16. spookz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Ich war gerade sehr entsetzt, als ich den Thread nicht mehr finden konnte, auch nicht über die Suche! - Ich hatte schon das offizielle Beschwerdeformular 12 B-c in der Hand und wollte den Antrag auf eine ordentliche Stellungnahme für die vermeintliche Löschung erzwingen. Gut das noch ein...
  17. spookz

    CHAPEL OF DISEASE

    Danke für die Info!
  18. spookz

    [Tausche] Suche Gitarrenunterricht - Biete Grafik-/Fotoarbeit (Raum Düsseldorf)

    Hallo, ich suche einen Gitarrenlehrer der gerne Grafik- oder Foto/Videoarbeiten gegen Gitarrenunterrichtsstunden tauschen würde. Ich komme aus Düsseldorf, würde maximal bis Köln fahren wollen. Wenn Ihr also schon immer mal drüber nachgedacht habt, ob sich professionelle Werbematerialien...
  19. spookz

    CHAPEL OF DISEASE

    Weiss jemand wo das nächste Konzert stattfindet? Oder ist jetzt erstmal alles auf Eis?
Zurück
Oben Unten