Suchergebnisse

  1. gnomos

    Der allgemeine Fußballthread II

    Geiler Kampf und dabei öfter mal mehr Glück als Verstand. Mal gespannt, ob schon jemand die Meme-Maschine angeschmissen hat. Jetzt morgen (würg!) den Bayern die Daumen drücken und dann hoffen, dass Dortmund die letzten Spiele wiederholen kann!
  2. gnomos

    WHITE LION - Livin' On The Edge

    Ich unterschreibe jede Zeile! Fight To Survive ist einer meiner absoluten Hardrock-Faves.
  3. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Eigentlich müsste man diesen Beitrag melden! o_O
  4. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Queen wär cool, auch wenn ich wahrscheinlich die Standards wählen würde.
  5. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Mit dem Flötenschlumpf kenn ich mich halt gar nicht aus, und 20 Mal den Lokomotivensong wär ja auch unsinnig. :D Irgendwie hätt ich Bock auf Saxon.
  6. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Hmmm, da bekäme ich mit Mühe und Not ne Top 10 hin, und das auch nur bis einschließlich No Exit.
  7. gnomos

    Musiker - Gear

    Wenn ich Holzoptik will, bau ich mir ein Regal!
  8. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich sag auch mal danke!!!
  9. gnomos

    Der allgemeine Fußballthread II

    In der BL sind die Bayern stellenweise aber auch anders aufgetreten als in der CL. Und ob ich Bayern lieber als Sieger sehen würde als die anderen beiden…keine Ahnung. Pest gegen Cholera halt.
  10. gnomos

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ein deutsch-deutsches Finale wäre natürlich ein Traum, wenn man nicht wüsste, dass die Dortmunder immer die Hosen voll haben, sobald es mal um etwas geht. Und ein Münchner CL-Sieger…wer will das schon?
  11. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    01. Wann, wo und wie war dein Erstkontakt mit den Kanadiern? Um genau zu sein, gab es eigentlich zwei Erstkontakte. Der erste war 1987, als ein damaliger Freund (mit dem ich mir abwechselnd Platten gekauft und wir dem jeweils anderen eine Kopie gemacht hatten) und ich die Platte des Monats im...
  12. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Meine Liste sieht dann so aus: Red Sector A Force Ten Dreamline Supercondutor Distant Early Warning The Big Money Turn The Page Subdivisions Tom Sawyer YYZ
  13. gnomos

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Sorry, ich versteh gar nix! o_O
  14. gnomos

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Er mal wieder! :D Aber wer im Glashaus (Nelly Furtado-Cds, die guten Sachen werden verkauft, dafür Doors-CDs gesucht) sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen! :D:feierei:
  15. gnomos

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Wenn das „Keine Sorge“ auf die Schuhe bezogen ist, dann reservier dir mal ne Fahrkarte!
  16. gnomos

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Nee, DICH will ich natürlich nicht dabeihaben!!! …jedenfalls nicht ohne Schuhe! :jubel:
  17. gnomos

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich kauf mir schließlich auch kein Bilderbuch, wenn die Musik scheisse ist!
  18. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Für mich auf jeden Fall Savatage oder Death. Mit dem anderen Zeug kenn ich mich nicht aus. Saxon und King Diamond wären auch toll.
  19. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Bei den fünfeinhalb Dream Theater-Teilen wär ich auch dabei. Sind dann ja nicht so viele.
Zurück
Oben Unten