Suchergebnisse

  1. Lugburz161

    DOOL

    Meine Güte ist der dritte Song gut. Ich bin sowas von am Haken. :verehr:
  2. Lugburz161

    A Sinister Purpose VII, UT Connewitz, Leipzig 4.-5.4.2025

    Ich wünsche mir die Polen! Gruzja Totenmesse Wedrowcy-Tulacze-Zbiegi Odraza(!) --- Fluisteraars darf aber auch gerne kommen. Turia auch. Die Sängerin ist ja eh immer vor Ort.:D
  3. Lugburz161

    Rope Sect - Personae Ingratae (Post Punk/ Death Rock/ Gothic Dtl)

    Estrangement 17. Mai, kein Preorder. Den neuen Song kennen die Besucher und Besucherinnen der letzten Konzerte schon. https://www.youtube.com/watch?v=DJlXFBpyTNc
  4. Lugburz161

    Filme mit transformativer Kraft

    Tolles Thema. Dazu möchte ich einen Film ansprechen, den ich gestern (erneut) gesehen habe: Call Me by Your Name von Luca Guadagnino. Ein Film, der so schön und greifbar ist, dass es schmerzt. Er bringt die bittersüße Erfahrungen der ersten Liebe zurück an die Oberfläche; oder er schafft...
  5. Lugburz161

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Hab dich leider nicht gesehen. :hmmja: War aber ein Fest. Ahab mit einem richtig guten (und sehr langen) Set. Ultha wie gewohnt stark; The Avarist ist einfach ein Überosng. War zuerst etwas skeptisch, als ich in der Location ankam, weil der große Balken in der Mitte nicht gerade die perfekte...
  6. Lugburz161

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Hier. Hab Bock! Schönes Paket. :feierei:
  7. Lugburz161

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Die Melodien und das Artwork sind wie immer zum Niederknien. Freue mich sehr.
  8. Lugburz161

    [Biete] Shirts/Zipper/Longsleeve/Girlie (Odraza, Cult of Luna, Rope Sect, Mgla, ELR, Darvaza, Katla, Schammasch)

    + CoL - Ultha Wir ziehen kommende Woche um. Wir würden uns über jeden Abgang freuen.
  9. Lugburz161

    VEMOD

    Das ist noch gar nichts. Hast du das erste Album gehört? :D
  10. Lugburz161

    [Biete] Blut Aus Nord - Saturnian Poetry // Party Monster Edition

    Da ich mich zuletzt gefragt habe, wo die Version plötzlich auftauchte: Wo hat man Bescheid bekommen, dass der Verkauf startet bzw. wo wurde sie überhaupt verkauft?
  11. Lugburz161

    Ulver

    Ich würde auch sagen, dass die letzten beiden Alben zur Spitze ihres Schaffens gehören. Freue mich sehr auf weitere Veröffentlichungen. Bin bei der neuen Single aber etwas irritiert vom Gesang. Entwickelt sich vielleicht noch.
  12. Lugburz161

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Der Beitrag in der Roadburn-Gruppe dazu wurde gelöscht. Kritische Worte waren wohl nicht gern gesehen. Edit: Das ärgert mich schon sehr. Ein „The Mantle“-Konzert wäre wirklich etwas Besonderes gewesen und wahrscheinlich auch für viele Anwesende ein Grund, sich auf dieses Festival zu freuen...
  13. Lugburz161

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Bin nicht begeistert, aber mit Knoll und Thantifaxath sind für mich zumindest zwei tolle Acts dabei. Use Knife und Torpor klingen beim ersten Reinhören auch interessant. Ansonsten viel Roadburn-typisches. Einige gute Bands zum nebenbei Entspannen und Aufsaugen (bspw. Royal Thunder, Full Earth).
  14. Lugburz161

    BERLIN Concert Community

    Wer von euch besucht denn das diesjährige De Mortem?
  15. Lugburz161

    Leipzig Rock City

    Wenn man es denn als Problem sehen will. Also ich brauch keine Moshpits bei Black-Metal-Konzerten.
  16. Lugburz161

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin, meine Seele in den Strudel des Mystischen zu werfen.
  17. Lugburz161

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Überraschend mittelmäßig bis jetzt, finde ich.
Zurück
Oben Unten