Suchergebnisse

  1. Der Zerquetscher

    4 the Gamers

    Für alle Assassin's Creed Insider... https://www.youtube.com/watch?v=oVKBmhCZDKE Ich muss jetzt aufhören. Mir tut schon der Bauch weh...
  2. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Kenn ich nicht, aber das Bild hat mich grad halb in den Screen gesaugt... tolles Cover. Muss ich reinhören. Eben: Unverwechselbar... die Band.
  3. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die beste metallische Weirdo-Ferkelei der Geschichte. Läuft hier ausschließlich in erlauchtem Kreis Eingeweihter...
  4. Der Zerquetscher

    Horror und Gore

    Thanksgiving (USA, 2023) Was soll man als jemand, der seinen Slasher gern megabrutal und gern auch lustig hat, zu dem Film sagen? Metzelei des Jahres! Mindestens! Gut, Terrifier 3 kommt im Herbst. Aber mehr Party geht überhaupt nicht. Dazu die cleveren Seitenhiebe auf Konsum- und...
  5. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    An der Stelle... der Kontrast zwischen den Wehwehchen des Alltags im tiefsten Frieden ("Was schmeckt Töchterchen besser... die Frosties oder die Smackies?", "Ist der Sahneersatz auch wirklich vegan?"...), die nur einen Livestream von Sterben und Tod und Realität am anderen Ende der Welt entfernt...
  6. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    Land of Bad (USA, 2024) Streckenweise recht brutaler Actioner um einen Rettungseinsatz auf den Philippinen, der mit tollen Bildern, dichter Atmosphäre und realem Einsatzprozedere beginnt (siehe "Black Hawk Down"), in der zweiten Hälfte aber zur Heldengeschichte von der Stange verkommt (siehe...
  7. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Abartiges Cover... sagt mir nix. Aber ab heut Nachmittag zum ersten Gin Tonic schon! :) Jetzt: Oldschool wie es ehrwürdiger kaum geht...
  8. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    Nee, den brauch ich nicht. Der war ja mit Absicht kommerzieller und kindlicher konzipiert. Auch das Rating war damals entsprechend jugendlicher. Zieht sich durch den ganzen Film. Dazu noch etwas Indiana Jones Flair. Nee... ;)
  9. Der Zerquetscher

    Witherfall

    Schöne Worte hier am Morgen. :) Ich für meinen Teil höre gar nicht rein, weil ich den Moment des ersten Hörgenusses hier zuhause so schätze und liebe. Vor allem bei einer Überband wie Witherfall.
  10. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Verträumter Prog-Death unserer Landsmänner. Sonne hebt sich über die Dächer der Stadt, Kaffee dazu...
  11. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Unter abertausenden Veröffentlichungen, darunter hunderten geliebten... in meinem Leben die endgültige Platte.
  12. Der Zerquetscher

    Der Serien-Thread

    Parasyte: The Grey (KOR, 2024) Erst erschienen und gestern die ersten drei Folgen von sechs geguckt. Ist so ne Mischung aus "Die Körperfresser kommen" und "Venom". Dabei natürlich nicht so unheimlich wie die Bodysnatchers von 1977, aber eben weniger Kindergarten als der Kino-"Venom". Was, was...
  13. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Da kann ich nicht widersprechen. ;) Hab die damals mit der "Destroy..." 1996 (0der so) mit 'nem Blindkauf kennengelernt und erstmal zehn Jahre nicht kapiert. Das kam erst mit der Zeit. Heute genieße ich die Band sehr. Nicht nur für ihr Können. Auch für den Tune...
  14. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Der Iron Ulf hat mal sein Verhältnis zu Meshuggah folgendermaßen beschrieben: Sein Herz hätten sie zwar nicht erobert, aber seinen Kopf schon lange (oder so ähnlich). Und das trifft es auch für mich echt gut. Nie werden die mit ihrer außerweltlichen Mucke zu meinen Faves gehören, aber der...
  15. Der Zerquetscher

    Cryptopsy

    Ich könnt mich da gar nicht entscheiden, welche nach der Blasphemy käme... die sind alle herrlich schräg und spielerisch auffällig. Ich glaub, ich liebe die (fast) alle.
  16. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Ui, die gibt's noch... hab von denen zwei hier und ewig nicht mehr gehört und ewig nicht mehr drangedacht. Muss ich mich dringend fortbilden. :top: Eine Scheibe mit für mich schier unglaublicher Halbwertszeit. Noch heute entdecke ich neue Nuancen des schräg arrangierten Sounds. Hat mir in...
  17. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vielleicht das schönste Werk melodiöser Musikkunst der letzten zehn Jahre...
Zurück
Oben Unten