Suchergebnisse

  1. thommy

    [Biete] Tshirts, Hoodie

    Da der Kleiderschrank zu platzen droht, habe ich hier ein paar Sachen zum abgeben. Bilder verschicke ich auf Anfrage gerne per Mail. Hoodie: Vanderbuyst Gr L (neuwertig) 15€ Tshirts: Iron Maiden - Powerslave Gr M 8€ Def Leppard - Pyromania Gr S 6€ Skeletal Remains - Condemned to misery Gr M...
  2. thommy

    [Biete] CDs aus eigener Sammlung

    Meine Sammlung wird weiter ausgedünnt. Grds. befinden sich alle Sachen in sehr gutem Zustand. Viel Spass beim Stöbern. The Alligator Wine – Demons oft he mind 4 Alpha Tiger – Man or machine LP 15 Alunah – Awakening the forest 5 Backyard Babies – Diesel and Power 4 Battleroar – Blood of...
  3. thommy

    [Biete] Tshirt Malevolent Creation

    Tshirt in S von Malevolent Creation abzugeben. Frontmotiv: Cover von Ten Commandments. Zustand sehr gut, ohne Mängel. Bilder schicke ich gern per Mail. 8€ inkl Porto
  4. thommy

    [Biete] Metallica Live Shit Binge & Purge CD/VHS Box

    Ich trenne mich von meiner Metallica Box. Preis Verhandlungssache bei Interesse. Inhalt komplett vorhanden (3 Cds, 3 VHS, Buch, Schablone, Backstagepass) und in gutem Zustand. Schaumgummipolsterung wurde entfernt, da komplett porös. Fotos gern auf Anfrage.
  5. thommy

    [Suche] Leinwand, Poster

    Hallo, Ich suche für mein Musikzimmer noch eine passende Wanddeko. Am liebsten wäre mir eine Leinwand (ca 100x70) oder Poster zum Einrahmen, bevorzugt von Black Sabbath (Cover Debütalbum). Hat jemand Tipps wo man sowas bekommt, oder möchte selbst etwas in der Richtung loswerden?
  6. thommy

    [Biete] Misfits Tshirt/Maiden Tshirt

    Ich habe noch ein Misfits Tshirt (Skullmotiv) in Gr M hier liegen, von dem ich mich trennen würde. Shirt ist in gutem Zustand. Bilder gern per Email bei Interesse. Ich hätte gern 12€ inkl. Versand für das Shirt.
  7. thommy

    [Suche] Iron Maiden Ticket

    Hallo, Ich suche mindestens ein Ticket für Iron Maiden in Berlin/Waldbühne. Wer ein oder zwei Tickets los werden möchte, gibt bitte Bescheid. Beste Grüße Thommy
  8. thommy

    [Biete] CD Verkaufsliste

    Falls jemand was gebrauchen kann bitte PM. Helstar – Rising from the Grave 2CD + DvD 6 October 31, The fire awaits you CD 5 October 31 – Meet thy maker CD 5 Shadowbane – Facing the fallout CD 3 Space Vacation – Heart Attack CD 3 Hammerfall – Renegade CD 3 Nickelback – All the right...
  9. thommy

    Drummer gesucht

    Hallo zusammen, es ist zwar in der aktuellen Situation schwierig, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin gerade dabei eine neue Band im Raum München zusammenzustellen. Stilistisch geht das ganze in die Hardrock/MelodicMetal Richtung, mit dem ein oder anderen Schlenker. Songs sind soweit...
  10. thommy

    [Biete] Unterkunft Lichtenfels Way of Darkness

    Hallo zusammen, ich habe eine Ferienwohnung für zwei Personen in Lichtenfels zum Way of Darkness Festival gemietet. Da ich nun doch nicht hinfahre, wäre die Wohnung zum Festivalwochenende wieder frei. Ich hatte die Wohnung bereits letztes Jahr gemietet und war rundum zufrieden. Laufdistanz zum...
Zurück
Oben Unten