Suchergebnisse

  1. MFaLadL

    Attic - Die Beschwörung!

    Super Interview! Besonders das Ende wo die Frage thematisiert wird, was Metal ist.
  2. MFaLadL

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Das war mal ein würdiges 20. jähriges Jubiläum vom Unholy Metal Mayhem. Bandmäßig wie immer großartig. Mein Highlight waren Sphinx gefolgt von Hellish Crossfire. Vielen Dank an @Necrofiend für die Versorgung mit Schnupftabak! Hat mich gefreut dich kennenzulernen!
  3. MFaLadL

    Kuttenthread

    Mit Kutten hat das Buch an sich nichts zu tun. Da geht es um Metal im Ruhrgebiet und wie die Szene so entstanden ist. Ist ganz interessant, aber wenn man schon etwas länger dabei ist gibt's relativ wenig neues zu erfahren.
  4. MFaLadL

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Falls wer noch eine Karten braucht ich hab leider eine abzugeben. Übergabe vor Ort möglich. https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/1x-unholy-metal-mayhem-karten-blood-sphinx-hellish-crossfire-naked-whipper-doomentor-taranis-insulter-deathly-scythe.10915/
  5. MFaLadL

    Ruhrpott Konzerte

    Doch das ist wörtlich zu nehmen. Wenn du in der Uni Klinik in Essen Blut spendest bekommst du eine Eintrittskarte. Und wenn du 6x spendest und dir diesen Wacken Blood Donor Pass jedes mal Stempeln lässt, gibt's ein Wacken Shirt. Ob man das braucht sei mal dahingestellt aber Spenderblut wird...
  6. MFaLadL

    Ruhrpott Konzerte

    Das mit dem Blutspenden ist eine coole Idee. Ich spende regelmäßig Blut in Dortmund beim Institut für Transfusionsmedizin. Die arbeiten in diesem Zusammenhang auch mit dem WOA zusammen. Mal sehen vielleicht gibt's da auch Tickets für eine Spende.
  7. MFaLadL

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Kann ich bei dir den Workshop "Wie werde ich Alpha Männchen und die härteste Sau unter der Sonne " buchen? Würde nämlich gerne mal als richtig harter Hund The Devil's Blood, Dissection und Watain hören und danach Leute verkloppen. :D
  8. MFaLadL

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Naja es ist schon tragisch, dass es neben der guten Musik diese Gewaltausbrüche gab.
  9. MFaLadL

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Wäre vielleicht besser die Leute vor Ort darauf hinzuweisen bzw. irgendeinem offiziellen die Info zu geben, dann könnte sich ggfs. direkt drum gekümmert werden. Edit: hat sich durch @Albi 's Beitrag erledigt.
  10. MFaLadL

    Ragers Elite Festival X - 21.09.2024 - Hamm / Axetasy, Poltergeist, Sentry, Thriller, Delirious + mehr...

    + Axetasy Sehr geile Bestätigung. Habe die Band letztes Jahr in Unna gesehen und war echt begeistert!
  11. MFaLadL

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Hab ich neulich schon gesehen und mich bei einigen Dingen, die an die Veranstalter getragen werden gefragt ob manche Festivalbesucher noch alle Latten am Zaun haben.
  12. MFaLadL

    CD-Regal

    Frag doch mal in einer Schreinerei ob die dir einen ungefähren Preis für den Bau eines Regals entsprechend der die du schon hast sagen können.
  13. MFaLadL

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Danke! Die wichtigsten Dinge stehen wie immer nicht im Reiseführer.
  14. MFaLadL

    Ruhrpott Konzerte

    Yo! Ich hab eine Kutte mit Skullkrushers Germany Backpatch (Overkill Fanclub). Gerne anquatschen wenn du mich siehst.
  15. MFaLadL

    Ruhrpott Konzerte

    Yo! Karte hängt am Kühlschrank. Vorm Konzert noch schön bei Idiots rein!
  16. MFaLadL

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Was ist mit Crack rauchen und Hero ballern? :hmmja:
  17. MFaLadL

    Attic - Die Beschwörung!

    Falls sich jemand findet, würde ich auch gerne eine Platte nehmen. Ich bin nächste Woche beim Hell over Hammaburg und könnte die Platte abholen.
Zurück
Oben Unten