Suchergebnisse

  1. Samoth666

    Samoth666 verkauft Cds, DVDs, Bücher

    Moin Leute! Da mir der Platz ausgeht, verkleinere ich mich etwas. Die Liste ist noch im Aufbau, da kommen noch Sachen dazu, ich bin nur noch nicht soweit. reserviert ist gelb verkauft ist rot neu ist lila Der Zustand ist meist mint, Fotos kann ich bei Interesse schicken. Versandkosten sind nur...
  2. Samoth666

    [Biete] Dornenreich am 09.07. in Cham Karte zu verkaufen!

    Habe eine Karte für das oben genannte Konzert zu verkaufen, Preis 18€ kostet normalerweise 21,60€ Es handelt sich um ein digitales Ticket zum selber ausdrucken.
  3. Samoth666

    Online Shop Grailknights

    Moin! Bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber egal. Habe am 20. August auf der Grailknights Shop Seite bestellt, nachdem ich die Band auf einem Wahnsinnskonzert Anfang August gesehen habe, wo ich mit ihnen quatschen und ein Bier zischen konnte. Habe voller Freude...
  4. Samoth666

    BM Alben ohne Rezension?

    Habe alle meine DF, RH, Legacy ausgaben durchwühlt und habe keine Rezensionen der folgenden Bands gefunden, deren Alben mich aber so weggeblasen haben, wie es mir zuletzt mit der Shining : III Angst passiert ist: Zu folgenden Alben finde ich keinerlei Rezensionen: Ellende: Todbringer Ellende ...
Zurück
Oben Unten