Suchergebnisse

  1. Totenmond

    Der Eishockey-Thread

    Ich bin froh, dass solche "Monsterchecks" recht selten geworden sind und bei kleinsten Zweifeln an deren Sauberkeit entsprechend hart geahndet werden. Muss dabei immer an Affenmenschen denken, die irgend etwas kompensieren müssen. Und am Ende ist das Geschrei wieder groß, wenn einer der Spieler...
  2. Totenmond

    Digitale Musiksammlung | Tag-Wahnsinn und Datenqualität

    Bin auch erst seit knapp 6 Monaten damit unterwegs. Kann extrem viel, ohne überladen zu wirken und bleibt auch bei sehr großen Sammlungen flott. Großartige Community und Support.
  3. Totenmond

    Digitale Musiksammlung | Tag-Wahnsinn und Datenqualität

    Ganze Sammlung in verlustfreier Qualität (FLAC), bis ins Detail getaggt mit entsprechender Ordnerstruktur und ein Backup liegt auf einem Cloudspeicher. Ich nutze MusicBee.
  4. Totenmond

    Dresscodes im Metal - Pro und Contra

    Ist mir alles scheißegal. Ich ziehe das an, worauf ich Lust habe. Seit 30 Jahren. War auch schon im Anzug bei Watain. Who cares? Dämliche Frage, echt.
  5. Totenmond

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Dito. Hässlich und störend.
Zurück
Oben Unten