Suchergebnisse

  1. Chaosmönger

    Midnight 2024

    Wer die Gelegenheit hat sollte sich die wirklich live geben. Habe sie gestern in Essen gesehen. Bin öfter da, aber Stimmungsmässig habe ich da noch nix besseres gesehen :top: Fast 2/3 der Halle sind komplett eskaliert und alle hatten tierisch Spass
  2. Chaosmönger

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Danke für die Info :)
  3. Chaosmönger

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    weiss jemand zufällig ob heute in Bochum zuerst Ahab oder Ultha spielen?
  4. Chaosmönger

    Diabolic Night - occult Speed Metal

    Habs bis jetzt nur über Youtube auf 2 verschiedenen Kanälen gehört und bis jetzt konnte ich mich da immer dran orientieren. Mache ich halt häufiger bevor ich mir ne CD oder nen Download zulege. Geht auch nicht um räudig, dumpf oder LoFi. Da habe ich reichlich anderen Kram den ich so umschreiben...
  5. Chaosmönger

    Diabolic Night - occult Speed Metal

    Dumpf oder Lofi wäre echt schon Ok aber ich finde den Sound, inbesondere die Drums, komplett dünn wie ne ungewürzte Gemüsebrühe. Habe nochmal nen Versuch unternommen aber es klang so als ob meine Boxen defekt wären und ich es auf dem internen Speaker gehört hätte. Schade aber ich würde mich zu...
  6. Chaosmönger

    Diabolic Night - occult Speed Metal

    Für mich war das Vorgängeralbum eines der besten aus dem Black/Speed Bereich, daher wollte ich das neue schon direkt eintüten. Dann hörte ich vorher nochmal bei Youtube rein und war über den Sound leider derbe enttäuscht. So drucklose Drums versauen, in meinen Ohren, leider das bestimmt gute...
  7. Chaosmönger

    MORNE

    Ja da habe ich auch schwer überlegt, aber vom Ruhrgebiet aus wäre das ein kompletter Wochenendtrip mit Hotel gewesen. Im Nachhinein ärgere ich mich schon etwas, zumal mit Desaster davor hätte ich gleich 2 geile Bands sehen können , die ich leider noch nie live gesehen habe. Hatte auch gehofft...
  8. Chaosmönger

    MORNE

    Untold Wait = 9 Asylum = 9,5 Shadows = 8 To The Night Unknown = 10 (gehört zu meinen Top 5 Alltime Favorites .. ist eins der massivsten und niederdrückendsten Alben die ich kenne und was ich absolut liebe) Engraved with Pain würde ich schon fast mit TTNU auf eine Stufe stellen, aber das muss...
  9. Chaosmönger

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Dachte erst ... Oh ja sone Liste machste mal, aber das war dann doch wesentlich schwerer als vermutet Jetzt sieht die ganz gut aus, auch wenn die natürlich noch ein paar Seiten länger sein könnte :D Destruction - Release From Agony Anacrusis - Screams And Whispers Exodus - Bonded By Blood...
Zurück
Oben Unten