Suchergebnisse

  1. Warball666

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Das Bild mit den ersten Bandankündigungen spricht für sich. Rosi und ich haben uns in der ersten VVK-Phase spontan entschlossen, nach Spanien zur 3. Ausgabe des Rock Imperium zu donnern. Letzte Woche wurde überraschend der Mittwoch noch als vierter Festivaltag dazugenommen. Der ist für uns...
  2. Warball666

    Guitar Heroes Festival in Gerd's Juke Joint in Joldelund

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wahrscheinlich als Alleinunterhalter auftrete, so sind mir sowohl die Gigs als auch die Location zu wichtig, um hier nicht in losen Abständen übers Jahr verteilt und unter diesem Logo immer wieder mal DF-Relevante Konzerte zu posten. Vielleicht findet sich...
  3. Warball666

    Metallica M72 World Tour 2023/24

    Nanu? Noch gar kein Thread zur kommenden Tour? Alles schon im Band-Faden abgearbeitet? Egal, ich mach hier mal ein Thema auf. Da ich 2023 schon ziemlich ausgebucht bin, hab ich gestern Kopenhagen 2024 dingfest gemacht. Hab drei Tage mit mir gerungen, die Kohlen auf den Tisch zu legen, aber...
  4. Warball666

    Heavy Agger, Dänemark, 26.-27. Mai 2023

    Da wir wegen der Nähe zu Dänemark ja öfter mal über die Grenze schielen, ist mir dieses kleine Festival aufgefallen. Ich hatte schon dieses Jahr damit geliebäugelt, aber letztlich wieder aus den Augen verloren. Auch für 2023 ist das noch nicht sicher, aber unmöglich ist nix...
  5. Warball666

    Sweden Rock June 7-8-9-10 2023, Sölvesborg

    + Ghost Da haben die SR Macher schon mal ordentlich eingekauft. Wir spekulieren gerade, 2023 zum ersten mal nach Sölvesborg zu düsen. Ist zwar ne kostspielige Angelegenheit, aber Schweden Rock ist ja nur einmal im Jahr. Noch wer dabei?
  6. Warball666

    Rhino BucketEuropean Tour 2023

    Ab dem 5.1.2023 gastieren Rhino Bucket wieder in Europa. Legendäre Abende lassen sich zwar nicht wiederholen, trotzdem fiebere ich dem Gig am 13.1. in Gerds Juke Joint in Joldelund jetzt schon voller Vorfreude entgegen. Letztes Mal haben die Jungs die Bude mit Hardbone als Support komplett auf...
  7. Warball666

    Nubert NuBox A 125

    Verkaufe ein Paar Nubert NuBox A 125 Lautsprecher. Die Boxen sind von Januar 2021, also kaum gebraucht und noch mit Garantie. Original Karton und Kaufbeleg sind vorhanden. Die Boxen verfügen über diverse analoge und digitale Anschlüsse sowie Bluetooth und eine Fernbedienung. Ideal als Gaming...
  8. Warball666

    Bestandsbereinigung alter Rock Hard Hefte

    Wegen Umzugs trenne ich mich von ca 340 Rock Hard Heften ab der Nummer 19 aus dem Jahre 1986. Die Sammlung ist ist nicht 100% vollständig, aber es fehlen definitiv weniger als 10 Exemplare. Vielfach sind auch noch die Dynamit-, Unerhört- und Lauschangriff CDs dabei, sowie die Rock Guerilla DVDs...
  9. Warball666

    Blackberry Smoke

    Da diese geile Band aus Atlanta/Georgia hier bisher noch kaum Erwähnung gefunden hat,fühle ich mich berufen,eine Lanze für sie zu brechen.Zwar gibt es die Band zwar schon seit etlichen Jahren,aber so richtig Notiz nimmt man von ihnen ja erst seit der letzten Tour,auf der ich sie bereits in...
  10. Warball666

    Rory Gallagher

    Da von Rory Gallagher zum 40. Jubiläum eine überarbeitete und vervollständigte Version der "Irish Tour Live '74"-Geschichte erscheint und der Meister des Blues Rock eh einen Thread braucht, werde ich hier mal aktiv. Das scheint ja ne ziemlich amtliche und runde Sache zu werden.Ich habe mir dat...
Zurück
Oben Unten