Suchergebnisse

  1. JAYMZ

    BOOZE CONTROL - Forgotten Lands

    Die Band macht mir richtig Spaß, was deutschen Heavy Metal angeht. Wenn die Vorabsongs auch nur ansatzweise das Niveau des Albums versprechen wird das Dingen ein absoluter Pflichtkauf für mich:
  2. JAYMZ

    Lykathea Aflame

    Diese Band geht leider immer etwas unter, wenn es um Death Metal geht. Das bisher leider einzige Album ELVENEFRIS aus dem Jahre 2000 ist genialster, brutaler Death Metal mit unglaublicher Atmosphäre. Bei den Herren geht es in den Texten auch um ägyptologische Geschichten aus den finstersten...
  3. JAYMZ

    VADER

    Da ich hier noch keinen Thread über die wohl wichtigste polnische Death Metal Institution gefunden habe, mache ich ihn einfach mal auf. Die neue Scheibe Tibi et igni bekomme ich eigentlich fast gar nicht mehr aus dem Player und ist für mich eins der stärksten Death Metal Alben des Jahres. So...
  4. JAYMZ

    PINK FLOYD

    Da es noch keinen Thread zur besten Band aller Zeiten gibt, muss ich ihn hier einfach mal eröffnen. Für mich sind Pink Floyd der Inbegriff von musikalischer Größe, Erhabenheit und Innovation. Kaum eine Band schafft es mich so sehr in ihren Bann zu ziehen und im tiefsten Innern zu berühren...
Zurück
Oben Unten