Suchergebnisse

  1. Siege

    [Biete] Patches, Poster, Tape

    Jetzt alles auf Ebay zu finden. Links sind angehängt.
  2. Siege

    [Biete] Patches, Poster, Tape

    Weihnachten kostet Geld und Papa braucht ein neues Paar Schuhe! :D Deshalb heute im Angebot: PATCHES Accept - "European Tour" sechseckig (gebraucht) SOLD Black Sabbath - Logo mit Band (gebraucht) EBAY Electric Wizard - Logo mit Pfeifchen (neuwertig) EBAY Iron Maiden - "Fear Of The Dark"...
  3. Siege

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Supergeiler Song. Aber irgendwie hab ich's bei der Band immer an den Ohren. Wieso ist der Gesang schon wieder so leise?
  4. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Es lag mir fern, durch ein Parteiergreifen jemandem abzusprechen, es selbst tun zu können. Nichtsdestotrotz sehe ich kein Problem darin, das Wort für jemanden zu ergreifen, der es aus welchem Grund auch immer nicht tut. Ich bin natürlich sehr dankbar, wenn entsprechende Personen dann selbst zu...
  5. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Auf der einen Seite erwähnst du die ausbleibenden Reaktionen der Userinnen hier und auf der anderen Seite das Postulat des strukturellen Sexismus. Deine Evidenz ist das Forum für ein Problem, das über das Forum hinaus geht.
  6. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Nachvollziehbar. Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass Frauen hier in der Unterzahl sind. Außerdem mag sicher nicht jede immer und überall auf den Tisch hauen. Und wir sprechen ja auch nicht nur über das Forum, sondern ein weitreichenderes Problem. Frauen, die hier nicht angemeldet sind...
  7. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Ich finde, er hat eine ganz wunderbare Stimme. An keiner Stelle gepresst, übertrieben und dazu eine seltene Stimmfarbe. Ich mag diese Art von Charakterstimme einfach. Auch dass er am Vibrato spart, ist sehr angenehm.
  8. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    @GordonOverkill : Das dann vielleicht doch im Gender-Thread?
  9. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Das kann ich nachvollziehen. Zum Beispiel rechte Kunst nur nicht zu konsumieren ist aber schwierig, wenn diese den Wunsch, eine freiheitliche Ordnung zu zerstören zum Ausdruck bringt. Und das mag vielleicht schwer zu verstehen sein, aber viele Menschen sind eben der Meinung, dass bestimmte Kunst...
  10. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Ich finde, man kann gerne kontrovers sein. Aber vielleicht nicht auf den Rücken anderer Menschen. Am liebsten sind mir persönlich ja Kontroversen, die die Metal-CDU aufregen =) Oder sie ist wirklich authentisch und pupst einfach drauf, weil es ihr ja doch keiner verbieten kann. Dass einem ja...
  11. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Das verstehe ich vollkommen. Aber scheinbar wird hier immer wieder mehr oder weniger die eine oder andere Seite diskreditiert. Vielleicht sogar unbewusst. Ich muss sagen, dass ich nichts dagegen habe, weil ich bei dem einen oder anderen Thema auch erst nach dem fünfzigsten Mal wirklich drüber...
  12. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Ich meinte nicht, dass sich die Gesellschaft an besagtem Raum stößt, sondern eher, dass man irgendwann merkt, dass er nicht das ist, was er einmal zu sein schien. Beim Erwachsenwerden zum Beispiel. Man merkt, dass auch in diesem Raum gesellschaftliche Probleme verhandelt werden, denn irgendwie...
  13. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Das kann ich verstehen. Aber wenn du mal genau hinschaust, wirst du sehen, dass die "Schulmeisterei" erst dann beginnt, sobald irgendjemand behauptet, die Diskussion wäre sinnlos, es werde sich ja über alles aufgeregt, man solle doch die Kirche im Dorf lassen. Vorher kommt "Ich finde es gut ...
  14. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Du behauptest etwas, verweist dann darauf, dass man nicht über alles detalliert reden muss und erklärst dann schon die Diskussion um deine Behauptung für beendet. Das ist doch etwas einseitig kommuniziert. Für mich ist es befremdlich, zu behaupten, Musik wäre kein Fluchtraum. Viele Menschen...
  15. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Wäre das nicht schön, wenn jede/r hier sein/ihr Plätzchen hätte? Du und ich sind doch auch froh, dass wir unseres haben, oder nicht? Ich würde sagen, bei diesem Argument ist die Ansicht zu hinterfragen. Anders ausgedrückt: das, was du hier beschreibst, findet mitnichten überall statt. Nur da...
  16. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Ich kaufe sie mir. Ich mag keine Ohohoo's nie nicht nirgends. Die Debatte ist mitnichten endlos. Schnall ich nicht. Das ist meiner Ansicht nach das erste Mal im Eternal Champion-Thread, richtig? Also reden wir hier Mal drüber. Und mit "wir" meine ich in der Hauptsache an Eternal Champion...
  17. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Ich übertreibe mal ein bisschen. Möchtest du jetzt noch drei Seiten lang lesen, wer sich das Album kauft und wer nicht? Interessiert es dich wirklich, wer das "Ohohoo" am Ende des Songs alles gut findet und wer nicht? Wir können doch auch mal darüber sprechen, wie die Welt in den Fluchtraum...
  18. Siege

    ETERNAL CHAMPION

    Das IST das Forum, wir alles sind es. Auch die, deren Meinung dir die Stimmung zu vermiesen scheint. Das SIND die gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit. Und sie finden hier statt, weil Metal für viele zwar ein Rückzugsort vom "politisch" komplizierten Alltag ist, aber eben auch menschgemacht...
  19. Siege

    10 Songs that founded Metal

    Wie wäre es noch mit diesen: Dies Irae - Lucifer (1971) Flower Travellin' Band - Satori I (1971) https://www.youtube.com/watch?v=Gq5XhOgyGnI
  20. Siege

    Der R.I.P.-Thread

    Da geht ein Großer. R.I.P.
Zurück
Oben Unten