Suchergebnisse

  1. Dangario

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Leider kein Ticket Versand möglich :(
  2. Dangario

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich hätte definitiv Interesse an einem Ticket, Remedy Rec ist von mir ziemlich weit entfernt. Gerne kurz PM an mich
  3. Dangario

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Kann ich absolut bestätigen. Bei @Heavyatall alles zur vollsten Zufriedenheit
  4. Dangario

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Oh yes, hab ich schon sehnlichst erwartet
  5. Dangario

    BERLIN Concert Community

    Ziemlich gute Location. Super Sound, viel Platz, mit Öffis gut zu erreichen. Es gibt einen Konzertraum im Obergeschoss und eine Halle im Erdgeschoss. Bierauswahl könnte verfeinert werden, und die Raumgestaltung etwas gemütlicher. Aber ansonsten isses Top!
  6. Dangario

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Ich würde eine Wartung/Reparatur empfehlen, da gibt´s ja einige spezialisierte Werkstätten für, so ein schönes Gerät sollte man nicht wegschmeißen.
  7. Dangario

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Danke, das Bild gibt´s aber auch auf Discogs ;)
  8. Dangario

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Hey geil, Danke für die Infos, Jungs
  9. Dangario

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ausgabe 38 (April 1990) kam wohl mit einer Flexi Disc, ich find aber keine weiteren Infos in dem Heft. Hat jemand ne Ahnung welche Bands da drauf waren? ... vielleicht sogar nen Discogs Link
  10. Dangario

    Rock und Metal aus der DDR

    Fantastisch, Danke :) Auch gut Tape-gerecht zusammengestellt
  11. Dangario

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Ich hoffe auch dass es bald wieder weiter geht, hab mich immer auf jede Sendung gefreut
  12. Dangario

    Rock und Metal aus der DDR

    Ich habe mir das Buch geholt aus großem Interesse an der Metal Szene in der DDR, zudem kenne ich den Autor des Buches dessen Inhalt eigentlich seine Doktorarbeit darstellt. Und genau das kann man hier voll erwarten: Eine hoch wissenschaftliche Auseinandersetzung der DDR Metal Szene, mit...
  13. Dangario

    Der Radio-Thread

    Geil, super Tipp!
  14. Dangario

    Der Radio-Thread

    Ich würde vermuten dass diese Akkus, bzw. deren Akkuleistung, nicht an die entsprechende Leistung (oder Last) des Radiogeräts angepasst sind.
  15. Dangario

    Der Radio-Thread

    Sendung "Skullcrusher on Air" auf Freies Radio Freudenberg vom 14.11.2020 mit Harald Deschler Playlist: 1. Immortal – Withstand The Fall Of Time 2. Dissection – The Somberlain 3. Asphyx – Botox Implosion 4. Macabre – Tea Cakes 5. Massacra – Ultimate Antichrist 6. Bolt Thrower – Celestial...
  16. Dangario

    Der Radio-Thread

    Sendung "Stahlwerk" auf Radio Fritz (Berlin) vom 13.11.2020 mit Toby Schaper Playlist: 1. Killer Be Killed - Dream Gone Bad 2. Soilwork - The Nothingness And The Devil 3. Accept - Too Mean To Die 4. Metal Church - Date With Poverty (Live) 5. Glacier - Into The Night 6. Old Mother Hell - Edge Of...
  17. Dangario

    Der Radio-Thread

    Sendung "Heavy Hour" auf Star FM (Berlin) vom 12.11.2020 mit Jakob Kranz Playlist: 1. Motörhead - Fast And Loose 2. AC/DC - Realize 3. AC/DC - A Shot In The Dark 4. System Of A Down - Protect The Land 6. Soen - Antagonist 7. Tribulation (Official) - Leviathans 8. Emma Ruth Rundle - Killing...
  18. Dangario

    Der Radio-Thread

    Radiosendung „Zosh!“ auf Radio Z (Nürnberg) vom 11.11.2020 mit Philip & Maik Playlist: 1. Primordial – To Hell Or The Hangman 2. ?...? 3. Slayer – Spirits In Black 4. Napalm Death – Fuck The Factoid 5. Benediction – Iterations Of I 6. Benediction – The Blight At The End 7. Autopsy – Severed...
  19. Dangario

    Der Radio-Thread

    Sendung "Hard & Direkt" auf Radio Okerwelle (Braunschweig) vom 10.11.2020 Playlist: 01. Leaves’ Eyes – War Of Kings 02. Revel In Flesh – Casket Ride 03. Aeon Of Disease – A New Age Of Terror 04. Soul Demise – Frustration 05. Cryptic Brood – Haunted By Nightmarish Visions 06. Depression – Of...
  20. Dangario

    Der Radio-Thread

    Sendung "Skullcrusher on Air" auf Freies Radio Freudenberg mit Harald Deschler Playlist am 11.11.2020 (Wiederholung vom 07.11.2020): 1. Carcass - Slaughtered In Soho 2. Wreck-Defy - I Am The Wolf 3. Annihilator - Set The World On Fire 4. Artillery - When Death Comes 5. Bürner - 8 Million...
Zurück
Oben Unten