Suchergebnisse

  1. hackiausbruch

    The Neptune Power Federation - 2024

    Sachma, weißt du spontan was sie in Lünen im Vergleich zu HH ausser "Baby you're mine" noch zusätzlich gespielt haben?
  2. hackiausbruch

    The Neptune Power Federation - 2024

    Großartiger Schuss!
  3. hackiausbruch

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ist überall das PW in Köln, aber psssst. Tatsächlich war das der Code für den Backstagebereich im Underground, ist Code für diverse Notaufnahmen und meinem Nachbar sein Laptop.
  4. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Puh, da wär ich kommewaswill dabei!
  5. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Danke @wrm für eine tolle Orga mit großartigem Billing, hoffe, du siehst jetzt nicht mehr so gestresst und gehetzt aus wie Freitag/ Samstag. Anmerkungen: Vorne bei Sumerlands war der Sound super. Allabätsch, selber schuld. Jever ist besser für'n Kopp! Super Publikum! A&OHostels sind gar nicht...
  6. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich hatte ja n bissen Bammel, dass sie das Debut größtenteils ausklammern, wegen Sängerwechsel und so. Aber es kam ja beglückend anders. Auch ganz klar meine Band des Tages! The Night Eternal werden von mal zu mal geiler! Und Ricardo kann sehr ansprechend die Sumerlands-Songs mitsingen...
  7. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Bei Phantom Winter singt wieder keiner mit! :hmmja:
  8. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hab mich auch grad gewundert. Hier im Flixtrain hatz kein Raucherabteil!
  9. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Flixtrain hat geschrieben, Hamburg erwartet mich! :jubel::feierei:
  10. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Am Samstag von 12 bis 14.00 Uhr ist in der Plattenkiste zu HH ein Meet & Greet mit TNPF.
  11. hackiausbruch

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Pyramid aus Nürnberg machen instrumentalen Stoner/Psychedelic Rock. Was Prog schwingt da auch mit. Ffo: Elder Die bringen nach ihrem Debut "Mind Maze" am 23.3 ihren Zweitling "Beyond borders of time" raus und betouren den wie folgt: 23.3 Nürnberg 24.3 Immeldorf 26.3 Weimar 27.3 Düsseldorf...
  12. hackiausbruch

    Green Lung / Spell 2024

    Ist hochverlegt worden ins Gebäude 9!
  13. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Dudes & Dudetten! Fährt irgendwer nach dem HoH am Sonntag zum Matinee nach Lünen?
  14. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ticket check Hotel Check Train check Vorfreude de Luxe!
  15. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Leider nö, die wollen Samstag die Abrechnung machen und akzeptieren nur noch Bares. Ach, ich krieg schon was, iwie. Edith: Ein Silberstreif am Horizont ist bereits aufgetaucht.
  16. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich wollte nie cool sein! :lachendesverzweifeltensmilie:
  17. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Angerufen hab ich, mein einzigster HH-Kontakt kann nicht aus diversen Gründen. Die reservieren auch nicht, weil sie Ende der Woche die Abrechnung mit der Markthalle machen.
  18. hackiausbruch

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Scheiße! Ich träume so vor mich hin und hab die low ticket alerts gar nicht mitbekommen. Fuck! Remedy Records verschickt nicht. Ahhhh, ich Penner! Hat jmd eine Idee?
  19. hackiausbruch

    SORCERER - Reign Of The Reaper (Oktober 2023)

    N bisken das Album, dass ich mir letztes Jahr von Tony Martin erhofft hätte ...
Zurück
Oben Unten