Suchergebnisse

  1. hackiausbruch

    RIFFING FOR TOLERANCE (19.11.22, Köln) Dust Bolt, Stallion, Pripjat ...

    After many years of "Riffing for Tolerance" being a symbolic statement, we enter a new chapter today. Riffing for Tolerance becomes a one-day charity festival. Most part of the profits this year (minus wages for the band and the logistics) will be donated to Ukrainian charity projects. The 2022...
  2. hackiausbruch

    [Suche] Audiokassetten ; Kassetten für zum Aufnehmen

    Dank @MFaLadL und @Quarterer hab ich erstmal genug Tapes! Vielen Dank! Moinsen! Wollte mir gerade ein paar Kassetten (Obacht Jungvolk, sowas hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktkassette#Situation_seit_2006) im Netz bestellen, und nach einem 5-minütigen kombinierten...
  3. hackiausbruch

    Freak Valley Festival 2020 (11-13.6)

    Witchcraft fehlen mir noch sowas von auf meiner "must-see"-Liste! Yay!!!
  4. hackiausbruch

    Diskutable Shirts - Diskretion garantiert

    Habe 2017 5 Wacken Shirts gewonnen. Ha! Die sind alle vllt 2-3 mal getragen, das mit der roten Zipfelmütze gar nur 1x. Haben garantiert noch nie ein Bügeleisen gesehen. Raucherfreier Haushalt, und die Katze meidet mich! Ein Fünfer für die Shirts und nen Fünfer für das Päckchen, okay? PP...
  5. hackiausbruch

    Hypnos + Lizzies Europatour 2018

    Hypnos will release a brand new album in September... Hypnos 5th October – Plan B, Malmö, Sweden 6th October – Sticky Fingers, Gothenburg, Sweden 7th October – Schaubude Kiel, Kiel, Germany 9th October – Tiger, Berlin, Germany 10th October – Rock Club KNAK, Teplice, Czech Republic 11th...
  6. hackiausbruch

    [Suche] Ticket Fu Manchu 24.3

    Falls zufällig hier eine/r nicht möchte, oder jmd nicht mit einem oder einer möchte, ich möchte schon!
  7. hackiausbruch

    [Biete] Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Hackis Zeuchverkauf

    So, ich hab ein bißchen was aussortiert, die Liste wird nach und nach aktualisiert. CDs sind in gutem Zustand, ausser es steht da was anderes. CDs: Antemasque - 4track Promo (Pappschuber) 2€ Arch Enemy - Dawn of Khaos 2€ (Metal Hammer-Beilage im Jewel-Case) Atrocity - Wilenskraft 4€ Lim...
  8. hackiausbruch

    SKINDRED - Start the machine!

    Partypeople in the house, ganz viele Treumetaller werden diese Band nicht mögen. Ich hab sie auf dem Nord Open Air gesehen, wie sie flüchteten. Liegt es an den Dub- und Ragga-Elementen, oder doch am massiven Einsatz von Samplern, dem vielen Gehüpfe im Publikum? Egal, seit 1998 kreuzübern...
  9. hackiausbruch

    Last Jeck Standing! Pripjat & Shitshifter (12/2/18) Köln

    Kein Bock auf Karnevalsmucke? Kein Ding. Im Sonic Ballroom wird Rosenmontag ordentlichst geholzt. Auf dem Programm steht das Power-Trio SHITSHIFTER aus Bielefeld, welches mit dem aktuellen Release 'Pyre' einen kompromisslos-angepissten Grind-Brocken veröffentlicht haben. Mit ihnen gibt es die...
Zurück
Oben Unten