Suchergebnisse

  1. 77Hellhammer

    Suche den Film I Am Thor - nirgends zu finden, leider. Kopie wäre schon top!

    Viel Lärm um nichts, das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Nichts Neues in Poona, würde ich sagen. Der Sympathie-Bonus bei Jon Mikl ist bei mir sehr hoch. Seine Band lässt einen dann schon ein bisschen zweifeln. Insgesamt schon sehr sehenswert aufgrund der vielen tollen, alten Aufnahmen, von...
  2. 77Hellhammer

    Suche den Film I Am Thor - nirgends zu finden, leider. Kopie wäre schon top!

    Egal. Jetzt habe ich den Film ja gesehen. Was für ein Hype.
  3. 77Hellhammer

    Suche den Film I Am Thor - nirgends zu finden, leider. Kopie wäre schon top!

    Die DVD Angebote aus US und Kanada habe ich gesehen, die sind aber regional codiert - so steht es zumindest in den Angeboten. In Europa wurde die DVD ja auch veröffentlicht, aber hier habe ich kein Angebot gefunden.
  4. 77Hellhammer

    Suche den Film I Am Thor - nirgends zu finden, leider. Kopie wäre schon top!

    JA genau! So einfach kann das sein. Danke für den Link#!
  5. 77Hellhammer

    Suche den Film I Am Thor - nirgends zu finden, leider. Kopie wäre schon top!

    Ich bin auf die Doku über Thor von 2015 aufmerksam geworden. Seltsamerweise lässt sich der Film nirgends streamen, auch die DVD ist nirgends käuflich zu erwerben. Die würde ich gerne kaufen! Mir genügt es aber den Film zu sehen. Kann mir jemand vielleicht eine Kopie anbieten, wer nicht verkaufen...
  6. 77Hellhammer

    Suche alte Rock Hard 1985-1987 sowie Metal Hammer 1984-1987

    Hi Guys, Suche alte Rock Hard Hefte 1985 - 1987 sowie Metal Hammer 1984 - 1987. Von allen Jahrgängen suche ich vollständig alle Hefte. Wenn Poster fehlen ist nicht so schlimm. Hefte sollten in lesbarem Zustand sein. Am liebsten natürlich vollständige Sammlung. Zahle gut und freue mich über...
  7. 77Hellhammer

    Keep It True Konzertplakat 2017

    Hi Leute, such das Konzertplakat vom KIT 2017 - hat das jemand abzugeben? Wäre klasse!
  8. 77Hellhammer

    [Suche] T-Shirt Loudness

    Hi, ich bin ein bisschen raus und weiß nicht so recht, wo ich ein (gebrauchtes) Loudness T-shirt kaufen kann. Zwar spielt die Japan Metal Legende in 2020 in Deutschland - da gibts ja wohl nur "neues" Merchandise. Hätte gerne ein T-Shirt aus älteren Zeit von der Band. Meine Größe ist XL - hat...
  9. 77Hellhammer

    [Biete] Diverse Band- und Tourshirts (u.a. Metallica, Queensryche, Heathen, Exodus) und mehr

    Würde gerne das Exodus Shirt nehmen, bin allerdings auch XL bis XXL. Liest das hier jemand der weniger als XL hat? Unwahrscheinlich....
  10. 77Hellhammer

    Suche Plakat / Poster vom KIT 2017

    Hat noch jemand eines der (viel zu schnell ausverkauften) offiziellen Plakate vom Keep It True Festival 2017 übrig? Zahle auch gerne was dafür.
  11. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Wow. Da hab ich ja echt was verpasst... Vielleicht sollte ich doch häufiger Deaf Forever lesen und nicht nur zu Weihnachten und vorm Keep It True. Schande auf mein Haupt!
  12. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Danke für den Tipp. Auf youtube habe ich diese Doku nicht gefunden. Gibts die nur in deiner privaten Mediensammlung? Oder irgendwo online? Unter welchem Titel? Den Thor-Hype vom KIT 2015 hab ich verpasst - da war ich zu sehr auf Exciter fixiert (und von Ashbury umgehauen; trotz des verstimmten...
  13. 77Hellhammer

    Suche VHS

    JA die Angebote bei Discogs sind mir schon bekannt. Aber bei ollen VHS bevorzuge ich es ein Paket mit einigen interessanten Kassetten zu erhalten statt alles einzeln zu ergattern. Oder zu tauschen... das wäre super. Aber tauschen macht ja keiner mehr bzw. ich krieg da nix von mit und wer tauscht...
  14. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Und noch eine offene Frage habe ich: Die VHS von Venom The 7th Date Of Hell Live At Hammersmith 1984 ist mir bisher nicht so recht unter die Augen gekommen. Obwohl ich davon ausgehe, dass alles von Venom in hohen Auflagen veröffentlicht wurde. Ist diese VHS (ich meine nicht die DVD) eine Rarität...
  15. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Hi Dudes, erstmal danke für die sachdienlichen Hinweise und Angebote. Ein Drittel der oben genannten ist jetzt schon auf dem Weg in meinen immerheißen S-VHS-Player, der sich gestern alldieweil mit 70er Charles Bronson Filmen begnügen musste. Ein Mann geht über Leichen. Jedenfalls bin ich noch...
  16. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Sehr cool. Danke für das Angebot. Schreibe dir eine PM
  17. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Danke
  18. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Die Sodom steht schon im Regal aber die Overkill/Agent Steel/Anthrax ist natürlich sehr legendär. Was ich vergaß zu erwähnen: Ich bin nicht erfahren in der Forum-Kommunikation. Wie läuft das jetzt? Müssen wir jetzt hier alles online stellen oder können wir auch umschalten auf direkte...
  19. 77Hellhammer

    Suche VHS

    Hi Folks, bin zwar kein "echter" Sammler aber durch meinen Sohn, der großer VHS-Film-Trashfan geworden ist, bin jetzt schwer (heavy) angesteckt. Ich finde es auch genial im digitalen Zeitalter (das wohl eh in ein paar Jahren von vielen jungen Menschen verteufelt wird) den analogen Filmmedien zu...
Zurück
Oben Unten