Suchergebnisse

  1. Pelle

    Das beste Riff im Black/Death Metal ist...

    ... ? . ein Sommerlochthema für den Nuclear Winter. Meine Idee: Jedes Riff darf nur einmal vorgestellt werden. Band, Song, Album, welche Stelle im Song? Bitte begründet eure Wahl, so dass wir Leser gar nicht anders können als es aufzulegen, ob nun im Tuning eines Fachmann*Frau oder rein...
  2. Pelle

    Lifvsleda

    Das Demo wurde zurecht gut besprochen und die Band im DF bereits interviewt. Gestern kam das Album "Det Besegrade Lifvet" offiziell raus. Ich habe die Platte vergangene Nacht ca 10 Mal gehört im Limbo zwischen Schlaf und Wach: ja ein entrückendes, ungestümes Stück Musik, chaotisch, melodisch...
  3. Pelle

    Seelenverwandtschaften - Black Metal, ohne Metal

    Also liebes Forum, ich versuche mich mal an meinem ersten Threat. Hinweise/Querverweise sind willkommen. Hier soll es um explizit nicht-"metallische" Genre-Verweise innerhalb des Black/ schwarzen Death Metal gehen. Manchmal höre ich Sätze wie "... ist Black Metal, nur mit anderen Stilmitteln"...
Zurück
Oben Unten