Suchergebnisse

  1. Witchskinner

    Never Surrender Fest Volume III – Dec. 7-9 2023

    Das war doch nicht wirklich schlimm, oder ?
  2. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Hallo beisammen, demnächst in diesem Haus die Demos IV-VI, die es mal von NWN als Vinyl gab, als limiterte (nunja...) 500er CD Auffage von MX Diablos Rec. Auf dem diesjährigen Never Surrender Festival spielen auch Serpent Spawn neben Blood. Weiterhin sehr oldschoolige Patches mit dem ganz alten...
  3. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Ich hab das mal weiter gegeben, ich mache den shop nicht (und bestelle auch eher selten dort) ;-)
  4. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Ende Dezember wird der Deckel drauf gemacht und es erscheint die BLOOD INCANTATION SPlit 7" EP. Die gibts auch in zwei Farben, ich denke das wir auch ein kleines Kontingent bekommen werden . Ausserdem soll es einen Digital Release von Hells Headbangers (also Download) geben. Von uns sind zwei...
  5. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Nur ein kurzes Zwischenupdate, die Mini Lp mit Nunslaughter gibts bei uns im obigen Shop, allerdings nur noch die limitierten schwarzen (300) und die weniger limitierten in Orange. (600 iirc).
  6. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Auch wenn ich mehr als drei Monate brauchte um zu antworten, wir haben noch welche da, im webshop von uns : https://www.bloodshop.de/?page_id=1&voidLanguage=de Wir haben auch die BLOOD / NUNSLAUGHTER VINYLS bekommen in rot, die gibts auch demnächst hier. Tja, und ansonsten findet im Noivember...
  7. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Ich hab tatsächlich noch keine Ahnung ;-) - die Teile sind on the way, wir haben die noch nicht hier..Ich werde das hier vermelden wenn ich gneaueres weiss.
  8. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Und bevor ich es vergesse, das mexikanische Label Diablos Rec. hat ein megafettes Paket geschnürt, für alle die damals nicht dabei waren, dabei sein wollten oder die das ganze jetzt nochmal digital brauchen. Alle Eps /split Eps sowie zwei live Aufnahmen (eine gab es mal als Tape release, die...
  9. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Vielen Dank - super. They made me buy it ;-)
  10. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Steht das im Print Magazin drin ?? Im Aktuellen ? ODer ist da gar ein Review drinne ?
  11. Witchskinner

    DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

    Am 24.06.22 erscheint unsere (SERPENT SPAWN) Debut EP "Crypt of Torment" auf Iron Bonehead Productions auf 12" vinyl entweder schwarz oder rotes swirl, Tape und Digipacl CD. Hier mal zum reinhörem "Conquering the trinity". Bei Interesse an einem Exemplar gerne eine pm an mich!
  12. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Am 24.06.2022 erscheint unsere SERPENT SPAWN Debut EP "Crypt of Torment" auf 12 "Vinyl (schwarz oder rotes swirl), Tape und CD auf Iron Bonehead Productions. Wir waren selbst total erstaunt das das Vinyl schon fertig war - aber gut so. Bassisten haben wir nun auch - also kann es weiter gehen...
  13. Witchskinner

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Neuer Song von SERPENT SPAWN von der demnächst erscheinenden Debut EP "Crypt of Torment" auf Iron Bonehead Productions:
  14. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Happy Walpurgisnight zusammen! Mittlerweile ist die BLOOD/NUNSLAUGHTER - Split Mini Cd erschienen - In den USA kommt diese bei Hells Headbangers raus und in Europa wird sie von VIC Records veröffentlicht. Wer nicht abwarten kann und will, wir haben aktuell unsere ersten (CD) Kopien von HHR...
  15. Witchskinner

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Ach ja, zwei Bands stechen für mich heraus, die sind sehr geil, zum einen Trenchant (US) mit ihrem demnächst erscheinenden Album "Commandoccult". Gemischt hat das ganze Patrick W. Engel.. Das ganze ist sehr blacklastiger Deathmetal (oder umgekehrt ?) mit einem sehr geilen Gesang.. Und dann der...
  16. Witchskinner

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Hell-O again ;-) - ich hatte dir mal (glaub ich) einen Brief von 86 eingescannt, da hab ich Werbung für meine erste "Band" gemacht um in das Heft zu kommen..Gott sei dank haben wir ndas nicht geschafft, das zine war nämlich geil!
  17. Witchskinner

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Oh, danke, dass ist ein Kompliment..vieleicht mutieren wir bis in 30 Jahren auch zu so einer Bestie wie es CC heute sind ;-)
  18. Witchskinner

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Vielen Dank für das positive Feedback - das freut mich natürlich sehr. Sehr schöne Beschreibung auch. Wir sind gerade am Verhandeln mit einem Label, ich gebe die Info dann entsprechend hier weiter wenn was konkret wird.
  19. Witchskinner

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Ich mache mal etwas Werbung in eigener Sache, wir (SERPENT SPAWN) haben unseren ersten Song "Skinned and Gutted" von unserer in 2022 erscheinenden EP online gestellt. Über Rückmeldung freuen wir uns natürlich immer, hail Satan und enjoy! http://www.serpent-spawn.com/
  20. Witchskinner

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    So, da teile ich mit euch armen Sündern nun das neueste Verbrechen an der christlichen Nächstenliebe: BLOOD -Parasite Und wenn ihr schon auf YT seid, siehe Post oben ;-)
Zurück
Oben Unten