Suchergebnisse

  1. Vinternatt

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    Klar fahr ich! :D Der arme Dani... o_O Der soll erstmal ne gute Show abliefern... :D Wenn er das nicht tut dann können wir ja nochmal darüber nachdenken...;) Darf ich kurz erwähnen, dass das hier mein 66 Beitrag im Forum ist :jubel: Und das in nem Cradle Thread... Mal schauen wann die dritte 6...
  2. Vinternatt

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    Ich versuche mal ihn zu überreden! :D @Dunkeltroll
  3. Vinternatt

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    So, mein Ticket für Köln ist bestellt. Ich bin also definitiv mit dabei :D
  4. Vinternatt

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    Also wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auch in Köln dabei! Moonspell und Cradle zusammen ist schon ziemlich geil! Und @Bexham : Das neue Album von Cradle sowie auch das davor sind tatsächlich echt gut. Die gehen wieder sehr in die alte Richtung wie zu Cruelty and the Beast und Midian...
  5. Vinternatt

    Gorgoroth im November 2017 in Europa

    Ich war gestern in Oberhausen und fand es auch ziemlich genial! :jubel::verehr::verehr::verehr: Wobei ich fand, dass Gehenna irgendwie angepisst wirkten weil auch die Technik nicht ganz so toll funktionierte. Und spielen die überhaupt noch ältere Sachen? Allerdings sind die ja jetzt komplett...
  6. Vinternatt

    Shining

    Bin auch sehr gespannt auf das neue Album! Die beiden bisher zu hörenden Songs sind schon mal sehr vielversprechend :)
  7. Vinternatt

    Gorgoroth im November 2017 in Europa

    Das sehe ich genauso!
  8. Vinternatt

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    Also ein Ticket für das Konzert in Köln würde mich schon sehr reizen! :)
  9. Vinternatt

    Gorgoroth im November 2017 in Europa

    Also ich hab ne Karte fürs Helvete und freue mich sogar drauf :D Und ja, ich hab die mir für Gorgoroth geholt und nicht weil ich Gehenna unbedingt sehen muss. Dass die da auch spielen ist halt eine schöne Zugabe. Muss aber gestehen, dass ich die nach dem Malice Album ein wenig aus den Augen...
  10. Vinternatt

    MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

    Ich fand es genial gestern Abend in Köln! :D Und nur mal so nebenbei... wenn man sich hier über einen BURZUM Patch oder Shirt aufregt... BURZUM waren was die Musik angeht immer frei von der Ideologie die Herr Vikernes so von sich gibt. Daher finde ich das unbedenklich. Die BURZUM Alben gehören...
  11. Vinternatt

    Dead Lord + Night

    Einfach ein geiles Konzert! :jubel::feierei: Und das sage ich als Black Metaller :D
  12. Vinternatt

    Dead Lord + Night

    Ich hätte auch noch ein paar Bilder aus Lünen beizusteuern :D:)
  13. Vinternatt

    MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

    Ich freue mich auch tierisch auf den Abend! :verehr::verehr::jubel::)
  14. Vinternatt

    Dead Lord + Night

    @Dunkeltroll : Sehr geile Fotos :verehr::verehr::verehr: Und ich war dabei! Physisch und bildlich :jubel::D War echt ein toller Abend! :feierei:
  15. Vinternatt

    Dead Lord + Night

    War gestern in Lünen echt ein geiler Abend! :jubel::D Hätte nicht gedacht, dass die mir so gut gefallen! :verehr::)
  16. Vinternatt

    DF Konzert- und Festivalguide

    Und da @Dunkeltroll mir die Alben jetzt schon vorgespielt hat kann ich, glaub ich, jetzt schon sagen, dass mir das Konzert gefallen wird ;):)
  17. Vinternatt

    DF Konzert- und Festivalguide

    Bin dabei :jubel: Mal schauen ob die mir gefallen :D
  18. Vinternatt

    Dead Lord + Night

    @Dunkeltroll :D:jubel:
Zurück
Oben Unten