Suchergebnisse

  1. Prodigal Son

    [Biete] LP/CD/MC - aktuelles Update Juli 2023

    Servus zusammen, es sind einige CDs und 2 LPs neu dazugekommen, einiges andere ist verkauft. Hier die Liste Stand 1.7. LPs sind zwar im Regelfall gespielt, aber sorgsam behandelt und maximal mit leichten Knicken in den Covern. Alle kommen mit Schutzhülle zu Euch. CDs sind alle gebraucht, die...
  2. Prodigal Son

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Prodigal Son

    Nun denn, dann will auch ich mal meine persönlichen 100 Prog Meisterwerke vorstellen. Wobei, so ganz stimmt es nicht, denn ich beschränke mich bei einigen Bands auf wenige (max. 5 Alben), ansonsten wären da wenig zu entdecken neben Threshold, Marillion, Rush, Dream Theater, Opeth und Pink Floyd...
  3. Prodigal Son

    [Biete] Pearl Jam - Zürich 23.6.22, 2 Tickets (Sitzplätze)

    Hallo zusammen, Freunde von mir haben Karten für das endlich nachgeholte Pearl Jam-Konzert am 23.6.22 im Hallenstadion in Zürich und können leider nicht hin. Ich selbst bin an dem Termin auch verhindert (fahre dafür im Juli nach Wien), weswegen ich hoffe, dass es hier im Forum jemanden aus der...
  4. Prodigal Son

    [Biete] Spendenauktion Ukraine - King Diamond Pic LPs

    Hallo zusammen, auch ich möchte mich an der Unterstützung für die Ukraine beteiligen und als Anreiz für eine grosszügige Spende an die Ukrainisch-Katholische Gemeinde München - http://www.ukr-kirche.de/ (ich bin selbst absolut religionskritisch, aber das ist in München das Anlaufzentrum für...
  5. Prodigal Son

    Etching - Drei Seiten und ein Halleluja

    Über vieles kann man sich ärgern beim heutigen Vinylboom, über eine Sache freue ich mich aber oft und zwar dann, wenn sie Teil des künstlerischen Gesamtkonzepts sind und die Kombination aus Musik, Texten und Artwork um eine weitere Komponente bereichern: Etchings auf der 4. Plattenseite (selten...
  6. Prodigal Son

    Fotoartikel über das Fantasy in München in der MUH

    Drei meiner Eigenschaften sind: Metaller, Bayer und Münchner. Selten werden alle drei auf so wundervolle Weise zusammengeführt wie gerade eben. In meiner Eigenschaft als Bayer beschäftige ich mich auch gerne mit der Kultur meiner Heimat und habe deswegen seit Anbeginn die wunderbare...
  7. Prodigal Son

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 9, Armored Saint, 2 jap. CDs

    Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse diesen eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich, genau wie @Thalon , nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot...
  8. Prodigal Son

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 7, Omen CD-Box

    Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse diesen eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich genau wie @Thalon nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot. Der...
  9. Prodigal Son

    Heavy Metal Lockdown - zwei (nicht nur) schwarzmetallische CDs von @blackwhitesun

    Gleich drei CDs sind vom hohen Norden in den tiefen Süden gewandert, es bollert bereits extrem. Meine Erkenntnisse folgen demnächst hier. Edith: mittlerweile wurde ich von @Blackwhitesun aufgeklärt - CD1 ist die eigentliche Wichtel-CD, CD2 ist eine zum Spiel gehörende Bonus-CD und wird...
  10. Prodigal Son

    RAM + Vulture + Support - September 2019

    Geil, gerade kam ne Mail mit folgender Ankündigung: RAM kommen mit Vulture und weiterem Support. 12.9. Hamburg - Bahnhof Pauli (Album Release Show RAM) 13.9. Leipzig - Hellraiser 14.9. Andernach - Iron Hammer Festival 15.9. Mannheim - MS Connexion Complex 18.9. Wien - Escape 19.9. Salzburg...
  11. Prodigal Son

    Metaleros in Lohhof bei München - als nächstes Vol. 4 am 14.10.23

    Nachdem der Veranstalter Achim hier nicht aktiv ist, aber seine Veranstaltung eine feine Sache ist, Supporte ich das hier mal und werde auch hin schauen.
  12. Prodigal Son

    Maidenhead im Grünwalder Stadion

    Servus, kurzfristiger Tipp für alle Münchner. Am morgigen Samstag, dem 9.2., spielt die Coverband Maidenhead in der Stadiongaststätte des Stadions an der Grünwalder Straße. Einlass 18.60h, Beginn um 20h. 10€ an der AK. Sie spielen nicht nur Maiden-Songs, sondern covern auch Priest, Motörhead...
  13. Prodigal Son

    Konzert-/Festival Jahresrückblick 2018

    Nachdem ich gestern beim Headbangers-Ball meinen Live-Jahresabschluss hatte, dachte ich, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, auf das Jahr 2018 ausschließlich unter dem Aspekt Live-Konzerte zurück zu blicken, denn bisher habe ich nicht gesehen, dass diesen in der Jahresrückschau annähernd der...
  14. Prodigal Son

    Geschmacksabweichungen?

    Auf das Thema bin ich durch eine Diskussion im Manowar-Thread gekommen: Obwohl ich deren epische Songs generell saugeil finde, gibt mir Mountains gar nichts, von einem Großteil der Manowarrior wird er aber als Göttergabe verehrt. Mir kamen gleich ein paar andere Beispiele in den Sinn: Obwohl...
Zurück
Oben Unten