Suchergebnisse

  1. Dr. Finistra

    Die geilsten Film oder Serien Momente / Dialoge / Monologe (Zitat, Szene)

    Kein langes Geschnacke, nur Zitate oder Youtube/Film Links. „Das ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von 'nem Hochhaus fällt..." (La Haine / Hass) https://www.youtube.com/watch?v=zT90jz7qfRw
  2. Dr. Finistra

    Euer bizarrstes Alltagserlebnis?

    Ich hatte heute ein echt bizarres Erlebnis bei der Arbeitsagentur. Ich war da, weil ich mich bezüglich einer beruflichen Neuorientierung beraten lassen wollte. Das Gespräch war zunächst ganz locker. Der Behördenmensch drehte einen Bildschirm in mein Sichtfeld und saß ganz entspannt hinter seinem...
  3. Dr. Finistra

    R.I.P. Guido Lucas

    Guido Lucas ist verstorben. Auf seinem Label BluNoise Records erschien u.a. Platten von Blackmail, z.B. die "Science Fiction" die mich 1999 ziemlich vom Hocker gehauen hat. Mit Scumbucket hat er u.a. die fantastischen Alben "Finistra" und "Aficionados" aufgenommen. Nicht zu vergessen auch die...
  4. Dr. Finistra

    Neue Tribulation 2018

    Yeeeeha. Im Januar '18 kommt eine neue Tribulation. Jajajajaja. "2018 will see the Vampyre return in a new form to usher in a new era of ventures and audible gloominess." heißt es auf ihrer Facebook-Seite. Kann bitte mal einer auf Januar 2018 vorspulen?
Zurück
Oben Unten