Suchergebnisse

  1. TheGreatEdward

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Wer eine Promo-/Demo-CD nicht braucht, muss sie ja nicht hören. Hänge mir den Schenker-Starschnitt auch nicht in die Wohnung; doch gönne ihn jedem! Mein Metal lebt jedenfalls von den Ohren und dazu passt nun mal am besten eine CD im Heft. Wünsche mir ja schon nicht 180g high quality vinyl. ;-))
  2. TheGreatEdward

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Schade, schon wieder keine CD. Und den Hinweis auf der Titelseite "Ohne CD", vermutlich um zu dokumentieren, wie anders DeFo ist, könnt ihr euch echt sparen. "Heute anders sein" wäre durch Verzicht auf Facebook besser manifestierbar. Sorry, aber unsere gemeinsame Leidenschaft lebt nun mal vom...
  3. TheGreatEdward

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Eine kleine Kontaktecke, so für das Herz, würde mich - neben diesem großartigen neuen Mag - noch erfreuen.
  4. TheGreatEdward

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Euer Mag ist einfach nur großartig geworden, DANKE DF-Redaktion! Noch 9 von 10 Punkten. Nach monatlicher Erscheinung, inkl. DFangrilff CD und auch mal wieder Bobby & Gerre sollte die Königsklasse vollends erreicht sein. Gratulation zu diesem Mag und alles erdenklich Gute für noch mindestens 600...
Zurück
Oben Unten