Suchergebnisse

  1. Rotfuchs

    Der Blutharsch and the infinite church of the leading hand

    Einen Thread habe ich irgendwie noch nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Die alten Martial-Industrial Tage sind ja lange gezählt und die Verwandlung hin zu einer astreinen Krautock/Psychedelic Kapelle ist schon lange vollzogen. Angefangen hat wohl alles mit "The Philosopher`s...
  2. Rotfuchs

    Prog-Rock jenseits des eisernen Vorhangs

    Eigentlich bin ich ja niemand, der lange Nachrichten schreibt oder irgendwelche Tiefgreifenden Reviews. Aber ich will mich mal an einem Thread probieren. Schon vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Prog-Rock des Ostblocks beschäftigt und bin auch auf die ein oder andere staatlich finanzierte...
  3. Rotfuchs

    The Radio Gnome Invisible - Der Gong Thread

    Immer wenn ich einen solchen Thread erstellen will, weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Bei Gong ist es jetzt wieder ähnlich. Ich bin kein Profi, kenne nicht die komplette Discographie - bin nur angefixt. Kürzlich habe ich mir auf Amazon die "Radio Gnome Invisible Trilogie" mit drei Alben...
  4. Rotfuchs

    Watcher's Guard - Watcher's Guard (EP)

    Hallo, habe ich vor einigen Tagen auf Bandcamp entdeckt und mir hat es direkt ziemlich gut gefallen. Mich persönlich erinnert die EP sehr stark an Reverend Bizarre / Spiritus Mortis. Ich denke es wird hier dem ein oder anderen gefallen, also mal reinhören...
  5. Rotfuchs

    Digitale Musiksammlung | Tag-Wahnsinn und Datenqualität

    Hallo, ich habe mich die letzten Tage mal dran gemacht meine Musiksammlung "aufzuräumen". Damit meine ich nicht die vollen Regale, sondern vielmehr meine digitale Musiksammlung. Ich habe jeden Tonträger den ich besitze auch digitalisiert und auch eine Reihe digitaler Einkäufe. Darüber hinaus...
  6. Rotfuchs

    QUICKSAND DREAM - Beheading Tyrants (Cruz Del Sur)