Suchergebnisse

  1. hunziobelix

    Der R.I.P.-Thread

    Natürlich ein fantastischer Songwriter.Mein absoluter Fave von ihm ist "Cavaliers" vom "Psychomodo" Album!!! Traurig!!!!! Meine alten Helden sterben langsam aus!!! R.I.P. https://www.youtube.com/watch?v=QTvLI3fhqgE
  2. hunziobelix

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich mag 10cc sehr gerne,aber das ist echt ein richtiger Scheiss Song.
  3. hunziobelix

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Uriah Heep und Nazareth nicht vergessen,die schossen auch geile Alben aus der Hüfte,manchmal zwei in einem Jahr.
  4. hunziobelix

    Aufgelegt!

    Die Scheibe müsste ich tatsächlich wiedermal hervorkramen.Entweder höre ich die "Blackout",oder die noch älteren Scheiben ("Virgin Killer","In Trance"),oder dann gleich die Livesachen.Gut geschrieben,einmal mehr und das Fazit: die Platte ist besser als ihr Ruf.
  5. hunziobelix

    Aufgelegt!

    Ganz klar mein Lieblingsalbum mit Deris (Bin ja Hansen/Kiske Möger,gell und den Deris mag ich bei PINK CREAM 69 am Liebsten.),da haben die Kürbisköppe ein Brett rausgenagelt!Stark. Hast wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen.Sehr geil revuet.
  6. hunziobelix

    Aufgelegt!

    Absolut toll geschrieben.Für mich ist "Senjutsu" die beste Maiden seit langem ("The Book Of Souls" fand ich auch schon stark) und "Darkest Hour" ist so ein geiler Song,da geht mir einer ab!"The Writing On The Wall" hat bei mir noch nicht gezündet.Einziger Song auf der Platte,den ich (noch) nicht...
  7. hunziobelix

    GENESIS

    Meine Favoriten sind auch die Gabriel Scheiben allen voran "Foxtrot" (Inselscheibe!),aaaaaber die genannten "Wind And Wuthering" (Sackstark),...And Then There Were Three...(Okay) und "A Trick Of The Tail"(Einzige Collins Scheibe für die Insel!!!!) sind ziemlich gut und dazu zähle ich auch noch...
  8. hunziobelix

    Der R.I.P.-Thread

    Auweia schon wieder so viele meiner frühen Idole gestorben und nun auch noch MICHAEL NESMITH,Gitarrist und Sänger von den MONKEES. R.I.P.@ All
  9. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-Forty-Five Hundred Times (Live) Von einer der geilsten Livescheiben aller Zeiten!!!!!!! https://en.wikipedia.org/wiki/Forty_Five_Hundred_Times https://www.songtexte.com/songtext/status-quo/forty-five-hundred-times-5be513dc.html https://en.wikipedia.org/wiki/Live!_(Status_Quo_album)
  10. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-You Don't Own Me Für mich fing der Niedergang (Tönt ein bisschen hart,denn so schlimm war's dann doch nicht...;-) ) mit der "Rockin' All Over The World" an,obwohl auch Platten wie "If You Can't Stand The Heat","Whatever You Want","Just Supposin'" und "Never Too Late" coole Songs...
  11. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-Rain Auch einer der ganz grossen Hits der Band.Wahsinn was die Typen in dieser Zeit mit dem Boogiestil geile Songs fabriziert haben!Ich verliebe mich gerade wieder neu!!!!!! https://en.wikipedia.org/wiki/Rain_(Status_Quo_song)...
  12. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-Slow Train "Quo" gehört ebenfalls zu den tollen Platten von SQ https://www.lyrics.com/lyric/25627686/Status+Quo/Slow+Train https://en.wikipedia.org/wiki/Quo_(Status_Quo_album)
  13. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-Big Fat Mama "Piledriver" kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!!!!! https://hitparade.ch/song/Status-Quo/Big-Fat-Mama-126855 https://www.songtexte.com/songtext/status-quo/big-fat-mama-2bd808ba.html https://en.wikipedia.org/wiki/Piledriver_(album)
  14. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-Caroline Auch "Caroline" gehört zu den Megatiteln von STATUS QUO.Ich liebe es!!!"Hello!" ist eine der stärksten Outputs der Band! https://www.songtexte.com/songtext/status-quo/caroline-33d808c5.html https://en.wikipedia.org/wiki/Caroline_(Status_Quo_song)...
  15. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    STATUS QUO-Down Down Wenn ich einem Ausserirdischen erklären müsste wofür STATUS QUO stehen,dann wäre "Down Down" einer der Titel der das unmissverständlich zeigen würde!!! Der Titel geht immer und fetzt auch heute noch! https://en.wikipedia.org/wiki/Down_Down...
  16. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    Wieder ist einer meiner Heroes aus alten Zeiten verstorben und zwar ALAN LANCASTER.Einer der coolsten Bassisten aller Zeiten.Ich habe mir die BluRay des Wiedersehens nach langen Jahren gekauft und dort wurde ja die MS Krankheit von ALAN thematisiert (z.B. das er sein Plektrum irgendwie an die...
  17. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    THE ROLLING STONES-Street Fighting Man CHARLIE WATTS,Du bist schuld daran mit deiner Band das Klein-Hunzi den Pfad der Dunkelheit beschritten hat und dafür bin ich Dir und Deinen Rollenden Steinen für immer und ewig dankbar. Das Du jetzt leider das zeitliche gesegnet hat trifft mich...
  18. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    ZZ TOP-Blue Jean Blues Mit 15 hörte ich diesen Song das erste Mal.Wahrscheinlich im Radio,denn zu dieser Zeit kam die "Fandango" Lp raus.Ich schmolz sofort dahin.Was für ein Feeling,was für eine Band.Dieses Jahr werde ich 61 und ZZ TOP gehören seit über 40 Jahren zu meinen musikalischen...
  19. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    METAL CHURCH-Badlands Was ist das nur für ein Scheissjahr.Nun hat MIKE HOWE scheinbar den Selbsttod gewählt,was wirklich wirklich wirklich sehr bedauerlich ist.Was der Grund war entzieht sich meiner Kenntnis,aber es ist ein herber Verlust für die Metal Gemeinde.Jetzt ist neben DAVID WAYNE...
Zurück
Oben Unten