Suchergebnisse

  1. Egomane

    [Biete] 2 Tickets für Amorphis/Eluveitie/Dark Tranquillity 10.12. Leipzig

    Ich versuche einfach mal mein Glück: Krankheitsbedingt können meine Frau und ich leider nicht zum Konzert am Samstag in Leipzig. Daher sind zwei Karten (zum Preis von einer) zu haben. Da das Ganze recht kurzfristig ist, müsste das wohl per persönlicher Übergabe im Raum Göttingen laufen, da es...
  2. Egomane

    Empyrium + Helrunar + Sun Of The Sleepless: Herbst 2018

    Empyrium, Sun Of The Sleepless, Helrunar: Heralds Of The Fall Tour 2018 Empyrium, Sun Of The Sleepless und Helrunar sind im Herbst 2018 zusammen auf Tour. Empyrium werden das komplette "Songs Of Moors And Misty Fields" Album, sowie ausgewählte Songs von 1994-1998 zum Besten geben! 27.09.2018...
Zurück
Oben Unten