Suchergebnisse

  1. M

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    54 years in 45 minutes so sagte er
  2. M

    Nestor - 80s Worshipping

    Tourdates kommen bestimmt noch nach den Festivals. Könnte den Song auch schon wieder 10x hören. Hab aber erst nach 20 Sekunden gecheckt, dass es ein Standbild und nicht schon das neue Video ist.
  3. M

    Pearl Jam

    Klingt nach Bad Religion.
  4. M

    Turock Fest 27./28.10. Ruhrkongress Bochum

    Habe gerade das hier gefunden: https://www.metal.de/touren/the-iron-maidens-european-tour-2024-525821/ Da steht, dass The Iron Maidens beim Turock Fest 2024 in Bochum spielen. Scheint also trotz geringer Besucherzahlen eine Neuauflage zu geben.
  5. M

    Abbath

    Dann vielleicht in Hallen mit 1000-2500 Leuten. Aber klar, im ersten Jahr ist er besonders teuer.
  6. M

    Abbath

    Hoffentlich dann nächste Jahr ne Clubtour.
  7. M

    NECROPHOBIC

    http://x-crash.de/necrophobic-in-the-twilight-grey/ Warme Worte eines Freundes von mir.
  8. M

    Festival-Friedhof

    Nein, das RMM gibt es nicht mehr, dafür jetzt das Pott Out Loud in Bochum, ein Ableger des Knock Out Festivals, 6 Bands, u.a. Gamma Ray.
  9. M

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    - Stallion, es müssten 15 Bands werden.
  10. M

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    So, hier gucke ich dann auch erst wieder nach dem Dortmund Konzert hinein. Ich lasse mich überraschen. Shirts kosten übrigens 40€ und sehen semi kacke aus (irgendwo n Foto bei FB gesehen). 16 Tage noch bis zum... Ah, Vorfreude!
  11. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Ich packe es mal hier rein: Gibt es in Hamburg ne (gute) Metalkneipe? Habe demnächst auf einen Donnerstag drei Stunden am späten Nachmittag/frühen Abend Aufenthalt in Hamburg.
  12. M

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    War es so voll wie '22 etwas? Hoffe, es kommt bald die Tagesaufteilung, kann mir den Samstag gut vorstellen.
  13. M

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Bei Idiots in Dortmund heute gab es noch genug sowohl als CD als auch auf Vinyl. Erstlauschung kommt erst Montag auf dem Weg zur Arbeit. Jetzt rotiert Priest.
  14. M

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Musikalisch finde ich den Song top. Aber er klingt zu Happy im Kontrast zum Text. Das Video gucke ich mir nicht an, der Trailer ließ mich schon auf KI tippen.
  15. M

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Dachte beim Durchlesen auch, da fehlt doch ein wichtiges Album. Also je 1 von den ersten zwei plus E.P. 3 von den nächsten dreien jeweils, okay eins von der Roots und dann vom mir aus noch ein Song jeweils von den neuen Alben mit Derrick plus 2-3 von der aktuellen okay. Dann wäre das eine gute...
  16. M

    [Wichtig] Leserpoll 2023 - ausfüllbares pdf verfügbar

    Mist, Zuhause liegt ein Abholschein von DHL rum, da ich nie was bestelle, habe ich das Abholen meiner Frau überlassen. Jetzt ist die Frist abgelaufen seit gestern... Hoffentlich war es nicht das Gewinnpaket.
  17. M

    Bad Religion 2024

    Beste Bänd ever! Leider dann nur 1x dieses Jahr.
  18. M

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Hellhammer, Asphyx und ich meine Riot City spielen am Samstag. Century wäre noch nett zu wissen, dann wäre es perfekt für ein Tagesticket.
  19. M

    SONITUS INVENTÖRES "start the fire" Party am 17.02.2024 in Essen

    Endlich kein Countdown mehr ;) Wird bestimmt ne gute Veranstaltung werden!
  20. M

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    https://shop.idiotsrecords.com/index.php?id_product=13804&rewrite=tormentor-blitzkrieg-demo-84-black-vinyl&controller=product Finde ich günstig für Vinyl - Neuware.
Zurück
Oben Unten