Suchergebnisse

  1. Wolle

    Panopticon + Fauna + L'Acephale + Waldgeflüster + Ultha + Vanum in Leipzig

    Die Rauchwand bei Ultha hat mir bestimmt 2 Jahre meines Lebens gekostet, aber es hat sich gelohnt.
  2. Wolle

    Panopticon + Fauna + L'Acephale + Waldgeflüster + Ultha + Vanum in Leipzig

    Ich hatte Fauna bis dahin nur auf Platte gehört und fand es war immer ganz nett zum "nebenbei" hören. Aber der Auftritt hat mich einfach weggeblasen. Meine Freundin und ich haben selten einen Auftritt erlebt, der einen so in seinen Bann gezogen hat. Es war großartig und die Location war...
  3. Wolle

    Panopticon

    Ich hatte, wenn ich mich nicht täusche, im April bei Eisenwald geguckt, da gab es dann nur noch die Roads und ca. 3 Monate später wollten ich die über Nordvis ordern, aber da war sie auch schon vergriffen. Vielleicht bringen sie zur Tour eine Neuveröffentlichung mit.
  4. Wolle

    Panopticon

    Wo hast du die Veranstaltung gefunden? Bei mir wird nirgends etwas dazu angezeigt.o_O
  5. Wolle

    Panopticon

    Gnadenlos an mir vorbeigegangen, da habe ich nur noch die Roads to the North abgekommen...
  6. Wolle

    Panopticon

    Schon vorbestellt, jetzt muss nur noch eine Neuveröffentlichung der Kentucky LP kommen :)
  7. Wolle

    Panopticon

    Wo? o_O also als LP, hätte ich dazu sagen sollen.
  8. Wolle

    Panopticon

    Ist die Kentucky nochmal als Neuauflage geplant?
  9. Wolle

    I walk this empty streets.

    I walk this empty streets.
  10. Wolle

    Toxic Holocaust

    Geile Band und Acid Fuzz ist eines der geilsten Musikvideos die ich seit langem gesehen habe :feierei: Präferiertes Album: Overdose of Death
  11. Wolle

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Mal schauen, vielleicht gebe ich dem Shop in einem halben Jahr nochmal eine Chance, aber bis dahin muss erstmal die aktuelle Bestellung eintrudeln.
  12. Wolle

    Mailorder Erfahrungsberichte

    War bis jetzt meine erste Bestellung dort, in mehreren Foren habe ich gelesen das einige dieses Problem haben, da jpc ihr System umgestellt haben. Ich bin gespannt wann die Platten kommen.
  13. Wolle

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich habe mir Mitte Juli zum ersten Mal zwei Platten von Toxic Holocaust über "jpc" bestellt. Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und auf meine Mail (die 3te), kam nur eine kurze Antwort mit "Lieferantenproblemen". Nie wieder!
  14. Wolle

    WW2 Thematik im BM - Bandliste

    Eine andere Richtung, welche auf Kants Philosophie beruht, bezieht den Nihilismus als Werkzeug ein welches dafür da ist die objektive Welt auszuschließen, um sich auf das eigene Subjektive zurück zu besinnen. Also wird nicht gleich eine Verneinung der Schlussziehung angestrebt, sondern der...
  15. Wolle

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Julian bin 28 komme aus der Nähe von Magdeburg. Bin mit Punk und Oi aufgewachsen, höre seit dem ich 14/15 bin Metal. Zur Zeit höre ich fast ausschließlich BM und Thrash und bin immer über neue Bandtipps dankbar. Was gibt es noch zu sagen, ich...
  16. Wolle

    Denial Of God

    Die "Death and the Beyond" hatte ich schon gefunde, hatte nur auf eine Seite gehofft, wo ich gleich ein paar LPs ordern kann. Bei BloodHarves und HH werde ich gleich mal schauen, danke für die Tipps ;)
  17. Wolle

    WW2 Thematik im BM - Bandliste

    Der Nihilismus besagt aber nicht dass man daraus keine eigenen Schlüsse ziehen soll, sondern dient eher als Instrument um differenziert von ethischen und moralischen Vorgaben zu einer eigenen, authentischen Ansicht zu kommen. Das heißt es kann einen trotzdem berühren und man kann es für sich...
  18. Wolle

    Denial Of God

    Moin, habt ihr noch eine Idee wo man die LPs ordern könnte? Also nicht unbedingt aus den USA, dass verträgt mein Geldbeutel nicht. Danke
Zurück
Oben Unten