Suchergebnisse

  1. AlexDiaboli

    Alice Cooper - Tour 2024

    Aber hallo! Ticket liegt bereits im Schrank :top:
  2. AlexDiaboli

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Die steht bei mir nur der Vollständigkeit wegen im Regal. Ich finde sie nahezu belanglos. Hätte niemals gedacht dass Priest danach nochmal so bockstark mit Firepower und Invincible Shield zurückkommen :verehr:
  3. AlexDiaboli

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Firepower = stumpf?!?!?!? o_O Ich glaube ich hab eine andere Firepower.... Auf die Redeemer würde stumpf eher zutreffen.
  4. AlexDiaboli

    Metal im TV

    Auf ARTE läuft am 22.03. um 21:45 Uhr die Dokumentation "FREDDIE MERCURY - The Great Pretender"
  5. AlexDiaboli

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Die Sin after Sin, Killing Machine und Sad Wings noch zu "Unverzichtbar" dann bin ich bei dir :top:
  6. AlexDiaboli

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    andere Menschen, andere Ohren ;)
  7. AlexDiaboli

    Bruce Dickinson

    Tu mich noch bißchen schwer mit dem Album. Gut ist es definitiv, aber das überragende Tyranny of Souls wird es glaub nicht einholen.
  8. AlexDiaboli

    4 the Gamers

    Ich habs sogar 2mal durchgespielt ;) Bei keinem anderen Spiel hatte ich je so ne "Dauerbeklemmtheit". Und als das erste Mal Atemgeräusche aus dem Controller kamen ey.......... Schockstarre!
  9. AlexDiaboli

    4 the Gamers

    Fürs nächste Doom Spiel wünsche ich mir wieder bißchen mehr düstere Atmosphäre wie in Doom 3 und etwas weniger Wahnwitz Ballerei wie in den 2 neueren.
  10. AlexDiaboli

    Accept - Solinger Stahl

    Google einfach mal "Wolf Hoffmann Udo Dirkschneider", da findest du dann verschiedene Interviews/Berichte. Kann sein dass das mit diesem "Egotrip" auch etwas übertrieben dargestellt ist. Wolf und der U.D.O. machen halt seit dem Zerwürfniss jeweils ihr eigenes Ding. Also könnte man auch sagen es...
  11. AlexDiaboli

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Erstdurchlauf gerade beendet, das wohl "rotzigste" Midnight Album ever :jubel:. Jetzt hab ich Bock auf Venom, in diesem Sinne, welcome to Hell! :feierei: BTW gefällt mir das Motto FOAL besser als FOAD, danke Athenar!
  12. AlexDiaboli

    Accept - Solinger Stahl

    Weil Accept draufsteht. Mal sehen was das ganze Album bringt.
  13. AlexDiaboli

    Accept - Solinger Stahl

    Hmmm, schwer zu sagen, wirkt irgendwie klinisch (wie bei Kataklysm ;)), egal, Album wird gekauft. "Too mean to die" haut mich nach wie vor nicht vom Hocker, ganz solide, mehr nicht.
  14. AlexDiaboli

    Nestor - 80s Worshipping

    Cool, danke für den Tipp. Nörgler sagen wahrscheinlich "Noch so ne Band", aber ich kann nicht genug davon kriegen ;) Nestor, Eclipse, Hardcore Superstar, H.E.A.T., Remedy, der Frühling kann kommen :jubel:
  15. AlexDiaboli

    WIZARD aka The Defenders of Metal

    Und in die aktuelle. Mehr teutonic Fistraising geht nicht! :jubel:
Zurück
Oben Unten