Suchergebnisse

  1. Khamul

    Djevel

    Ich zahle schon teilweise 17€, wenn ich mir 2 LPs aus D nach AT schicken lassen und war daher nicht schockiert von den Preisen. Immerhin auch nicht wie aus Finnland...
  2. Khamul

    Djevel

    Ich habe es - im Gegensatz zu den früheren Sachen - nie wo gesehen. Es ist aber auch nicht so überteuert, bei Aftermath direkt zu bestellen. Da hast du auch Gelegenheit, Merch zu kaufen, was es ja auch nirgendwo sonst gibt.
  3. Khamul

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Vielleicht auch noch einigen unbekannt sind Tales of Dhvaras, einst in den frühen 90ern aktiv, aber nichts veröffentlicht. Richtig guter Black Metal bzw. Skogsrock für Freunde von Dold Vorde Ens Navn, DHG, Ulver etc. Ich wünschte, es gebe einen Vertrieb außerhalb Norwegens, denn 20€ Versand tun...
  4. Khamul

    Lunar Aurora

    Ich hatte mich bei der Benachrichtigung erst sehr gefreut. Und dann bei den Preisen entschieden, dass ich verzichte. Das ist so jenseitig. V.a. das kann man jetzt nicht mit irgendwelchen Extras erklären, die gibt es ja offenbar nicht.
  5. Khamul

    Djevel

    Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um Djevel wirklich zu schätzen zu lernen. Bei mir brachte Blant svarte graner den Durchbruch. Tanker some rir natten war 2021 mein zweitliebstes Album und Naa natten skrider sort wird es 2022. Jedesmal macht ihnen ein gewisser Haavard einen Strich durch...
  6. Khamul

    Go get it now!

    Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass es nicht Spaller war und es erst nach seinem Tod produziert wurde. Ich weiß aber leider nicht, wer letztlich dafür verantwortlich zeichnet. Es waren aber wohl irgendwelche Szene-Menschen aus Deutschland.
  7. Khamul

    Suche (alte) Mørkeskye-Ausgaben

    Hallo, ich suche v.a. alte Mørkeskye-Ausgaben abgesehen von Nr. 8. Gerne könnt ihr mir auch Cothurnus, Moondance, Horrible Eyes Nr 2 und Verwandtes anbieten. Darüber hinaus suche ich sämtliche ältere Paysage d'hiver-Interviews. Wer nichts veräußern, mir aber trotzdem einen Gefallen tun würde...
  8. Khamul

    Der Black Metal und die Texte

    Früher, als ich mehr Zeit und Muße sowie weniger regelmäßig neue Musik bekommen habe, habe ich mit den Inhalten einer Band ziemlich intensiv beschäftigt, also Texte, Interviews und Artwork etc. Mit den, nun ja, Jahrzehnten ist das nun anders. Erstens weil ich bei vielen Bands schon rasch weiß...
  9. Khamul

    Paysage D'Hiver

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass das s/t-Demo sowie das Lied "Das schwarze Metall Eisen" die beiden einzigen Veröffentlichungen mit einem richtigen Schlagzeug sind. Stimmt das für "Das schwarze..."?
  10. Khamul

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Hm, wenn man sich jetzt all das ansieht wird die Frage, warum Prophecy Orplid noch verlegt bzw. jemals verlegt hat immer drängender...
  11. Khamul

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Zu der Zeit hatte ich die Band nicht mehr so im Blick, weil mir die damals aktuellen Veröffentlichungen nicht so zusagten. Gab es dann damals schon eine kritische Auseinandersetzung in Medien?
  12. Khamul

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Es geht aber offenbar darum, dass er sich überhaupt nicht mehr Rome nennen darf. Deswegen würden die Crowdfunding VÖs auch quasi vorab "geheim" veröffentlicht bzw. angekündigt, weil die Angst bestand, dass deren Veröffentlichung gerichtlich verboten wird. Der Preis von 75€ für eine LP war aber...
  13. Khamul

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Ich habe ja eine Schwäche für italienischen Neofolk. Mit am spannendsten finde ich Calle della Morte, eine venezianische Band, die thematisch auch sehr mit ihrer Stadt verwurzelt ist (wen wundert's). Ist jedenfalls so gar nicht "Stock-im-Arsch"-Musik, sondern immer ein bisschen rotzig, abgründig...
  14. Khamul

    Wulkanaz

    Bei Shadowrecords auf der Homepage und ihrer Bandcamp-Seite gibt es auch viel WÖ-Merch.
  15. Khamul

    TAAKEN - Fra dunkle rike EP

    Sehr schön! Die erste EP war schon sehr gelungen!
  16. Khamul

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Ich finde nicht nur die Nutzung des Dialekts gelungen, sondern auch, dass alpine Instrumente eingebaut wurden. Das hab' ich noch nicht so oft gehört und ist auch nicht so einfach, in pechschwarzem BM zu inkludieren. Ich schließe mich jedenfalls dem Dank an dich und die Band an, dieses Album uns...
  17. Khamul

    Paysage D'Hiver

    Ich bin gerade auf der Suche nach alten Paysage d'hiver-Interviews. Freue mich, falls wer Scans hat. Kann gerne auch ein paar anbieten. Insbesondere suche ich eins, das Anfang der 200er im Polarlicht-Fanzine erschienen ist (Herausgeberin war Claudia Striewe) - wenn ich mich recht erinnere. Aber...
  18. Khamul

    Satyricon

    Meine Box kam auch gestern an. Schaut alles sehr fein aus. Bis ich sie mir aber anhören kann, wird noch ein Weilchen vergehen...
  19. Khamul

    Satyricon

    Bekomme meine Box angeblich morgen. Lebe in Österreich.
  20. Khamul

    Satyricon

    Nein, gar nichts...
Zurück
Oben Unten