Suchergebnisse

  1. Black Snake

    Masters of the Universe

    Gestern ist mein Sy-Clone angkommen. war meine erste Matty Bestellung seit Grizzlor. Jetzt brauche ich noch Two-Bad, Night Stalker und Modulok. Dann dürfte es das ziemlich für mich gewesen sein.
  2. Black Snake

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Genau deswegen halten sich die beiden bei mir in etwa die Waage. Hardwired hätte ein Top-Album sein können, wäre es nicht mit den genannten Stinkern besetzt. Auf der 72 Seasons verhält es sich mit den zitierten Songs genauso. Mit Ausnahme von Inamorata, welchen ich als Highlight auf dem Album...
  3. Black Snake

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich versteh es leider nicht... :hmmja:
  4. Black Snake

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich dachte die 60er tragen es dem Jahn noch nach, dass er sie in die dritte Liga geschossen hat.
  5. Black Snake

    Slayer

    Für mich war immer klar, dass ich, wenn Kerry ein neues Projekt startet, das Album unbedingt haben muss. Dieser Song turnt mich aber so unsagbar ab, dass ich wohl lieber die Finger davon lasse. Ich habe nicht mal eine Minute ausgehalten, was in erster Linie dem stumpfen Gesang geschuldet ist...
  6. Black Snake

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Macht die Sache auch nicht besser.
  7. Black Snake

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich wusste gar nicht dass es den Laden noch gibt. Hab da um die Jahrtausendwende öfter bestellt. Laut Google-Bewertungen ist es wohl ein Glücksspiel ob man seine Ware erhält oder nicht.
  8. Black Snake

    Bruce Dickinson

    Ich habe das Album diese Woche wieder im Auto rotieren lassen. Kommt bei mir auch auf mindestens eine 9/10. Der zweite Song stinkt ein wenig ab, aber ansonsten nur Hits. Bisher das Album des Jahrs für mich.
  9. Black Snake

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    "Thundersteel" zählt zu den Top-Ten meiner persönlichen Lieblingsalben!
  10. Black Snake

    Der allgemeine Filmthread.

    Kann ich gut nachfühlen. Ich stehe auch auf 80er Trash, aber ich hole mir die Filme ausschließlich auf VHS. Teilweise kaufe ich einfach nur nach Cover.
  11. Black Snake

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Nee, das kann sich so eine Band doch gar nicht leisten...
  12. Black Snake

    Masters of the Universe

    Das ist ja mal der totale Overkill! o_O Adam und Gringer sind natürlich Pflicht, beim Rest entscheide ich spontan. Leatherhead und der Snakemen-Misch-Masch erinnern mich an die guten alten Knock-Off-Figuren aus den 80ern. Alleine deswegen schon fast ein Grund diese zu kaufen. :D
  13. Black Snake

    Cannibal Corpse 2024

    So ein geiles Package und dann nichts bei mir in der Nähe... :hmmja: Naja, es gibt wohl keine Band die ich öfter gesehen habe als Cannibal Corpse.
  14. Black Snake

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich mag Sandler nicht, stehe aber total auf Raumfahrt, deswegen habe ich den Film mal auf die Liste geklatscht. Bin gespannt.
  15. Black Snake

    Space Chaser - Give us life (2021) und History

    Space Chaser ohne Siggi und seine markante Stimme kann ich mir gar nicht vorstellen.
  16. Black Snake

    Masters of the Universe

    Ich habe die ersten Ausgaben auch noch alle gekauft, aber irgendwie hat das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht gestimmt, deswegen habe ich es dann sein lassen. Dennoch ein großartiges Magazin!
  17. Black Snake

    Masters of the Universe

    Eigentlich ein tolles Magazin, aber mir ist es zu teuer.
  18. Black Snake

    Witze

    Gestern ist mir mein Joghurt aus der Hand gefallen. Er war nicht mehr haltbar.
Zurück
Oben Unten