Suchergebnisse

  1. Tifo

    [Biete] CDs Cirkeln Muspellzheimr Beyond Man Transilvania Entrails

    Biete diese CDs, alle in sehr gepflegtem Zustand: Cirkeln - Kingdoms that noone Remembers (Din5 lim 100, Naturmacht Prod) Aeternus - Beyond… Svartkonst - Black Waves Deinonychus - Ark of Thought (Digi) Beyond Man - st Muspellzheimr - Hyldest... / Niddhögr Aktor - Placebo (Nebenprojekt Chris...
  2. Tifo

    [Biete] Wintermelodei 2023 Ticket 45eur

    Habe ein Ticket für heute abzugeben, Übergabe vor Ort 45 eur Anfragen gerne via PM :-)
  3. Tifo

    [Suche] Overkill - Taking Over CD (80er)

    Wer eine solche abzugeben hat, gerne Info an mich :-)
  4. Tifo

    [Suche] CDs / Tapes

    Hey, freue mich sofern jemand abzugeben hat über diese Alben Overkill - Taking Over Grave 45 - Sleep in safety Corpus Delicti - Sylphes Lords of the new Church - st Murmuüre - st (Paradigms) Seltsame Erden - Turmfall (Tape) Shock Therapy - Past Life OM - Advaitic Songs Teardrop Explodes -...
  5. Tifo

    [Biete] Flohmarkt

    Hab mal etwas ausgemistet um Platz zu schaffen, gibt CDs und Shirts (Fotos gerne auf Anfrage). Verlange keine Mondpreise, möchte die Sachen ja auch loswerden ;-) bei rareren Artikeln bitte realistische, faire Angebote. Preise ohne Versandkosten. CDs Habe folgende CDs in gebrauchtem aber...
  6. Tifo

    [Suche] Desaster Gürtelschnalle Belt Buckle

    Ich suche diese Gürtelschnalle und freue mich über Angebote oder Tipps wo noch zu bekommen
  7. Tifo

    [Biete] Erledigt

    Kann wg Job die Reise leider nun nicht mehr machen, daher gerne PM bei Interesse. Gebe die Karten zum regulären Preis zzgl Versicherter Versand ab
  8. Tifo

    [Suche] Verschiedenes (CDs, Tapes)

    Suche ein paar Sachen und evtl. hat ja auch hier jemand was davon abzugeben oder einen Tipp, wo ich noch an den Release rankommen kann; aktualisiere die Liste hier regelmäßig Vampyric Tyrant - Schwert der Sterne (Tape) Murmuüre - s/t (CD; Paradigms Recordings) Hajduk - alle MCs Thelema - Tantra...
  9. Tifo

    Suche und Biete Zeug (CDs/Shirts/Bücher)

    Ich suche zurzeit: Vampyric Tyrant - Schwert der Sterne (Tape) Murmuüre - s/t (CD; Paradigms Recordings) Drudensang - Verborgene Riten CD A5 Decoherence - Unitarity (Tape) Trisomie 21 - Chapter IV (CD; Play it again Sam Rec.) Ferriterium - Calvaire CD Specimen - Wet Warm Clingfilm Red Velvet...
  10. Tifo

    [Suche] Demon / Helstar CDs

    Suche diese CD Erstauflagen Demon - Night of the Demon Demon - Unexpected Guest Helstar - Burning Star (CM, 1999) Helstar - Remnants of War (CM, 1999)
  11. Tifo

    [Biete] Obliteration Shirt M (bzw. S)

    Shirt sitzt mir nach Waschgang doch zu spack. Größe M, sollte aber auch einem S-Träger ggf. gut passen. dieses hier: 8 EUR zzgl. Porto
  12. Tifo

    [Suche] Children of Mäani - veil of osiris CD

    https://www.metal-archives.com/albums/Children_of_Mäani/The_Veil_of_Osiris/22975 jene. Hab die damals aus mir unerklärlichen Gründen getauscht und heute bereue ichs; wer also dieses Kleinod abzugeben kann, gerne PM
  13. Tifo

    [Biete] CDs verschiedene Genre

    Alles weg außer: Panphage - Drengskapr (Nordvis, Digi) 8 Manowar - Sign of the Hammer (10 Rec) 4
  14. Tifo

    [Suche] Abigor - Leytmotif Din 5 Digi CD & CDs zu tauschen

    Falls die jemand abzugeben hat, oder falls jemand ne Quelle abseits der üblichen Verdächtigen (großes E, großes D...)hat, bitte kurze Info an mich
Zurück
Oben Unten