Suchergebnisse

  1. adi

    Bang your Head!!! 2023

    2001 war ich das erste Mal auf dem Bang Your Head, wegen... Savatage! Und seitdem war das für mich ein fester Termin. 19 mal war ich dabei, das Zwanzigste wird nun nichts. Schade! Ich habe mich öfter mit Horst unterhalten und weiß, was ihm das BYH bedeutet. So viele tolle Leute hab ich dort...
  2. adi

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und hätte zwei Hardtickets (24./25.) sowie dazu die Donnerstagstickets (ADticketausdruck) abzugeben.
  3. adi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Ich finde den Prophet's Song göttlich...
  4. adi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Sonne scheint Bier schmeckt wieder. Dazu passen Possenspiel mit Gummiboot und Sommer,Sonne,Sonnenbrand. GENIAL!:jubel:
  5. adi

    [Biete] lordsteels flohmarkt

    Spitfire gibt's aber auch in deutsch. Sind aus Karlsruhe wenn ich mich nicht irre...hihihi
  6. adi

    Wie groß ist eure Alben-Sammlung?

    Da hilft Frischhaltefolie . Einfach einwickeln. :)
  7. adi

    Wie groß ist eure Alben-Sammlung?

    https://www.musik-sammler.de/member/adi/. Die Wohnung wird immer kleiner... und wenn ich noch wüsste wie ich hier Bilder hochladen kann...
  8. adi

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    Das beste Magazin seit langem. Savatage auf dem Titelbild (für mich waren die nie weg) und ich denke, da kommt noch was. Und nicht nur die Rereleases auf Vinyl (ich weiß genau, wer die kauft) Und ich bin wahrscheinlich auch der Einzige der "Gutter Ballet" als Promo VHS besitzt (siehe...
  9. adi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    The Hu auf Vinyl. Geile Band.
  10. adi

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Oha! Das sieht ja wieder nach nem Klassentreffen aus! Liese und ich,wir kommen auch . Buschemike ist schuld. Shitstorm an den Waspmaniac!;)
  11. adi

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Ich hab da mal keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und er hat schon viel von meinem Geld bekommen. :)
  12. adi

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Blau und Weiß sind geordert, die noch nicht.
  13. adi

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Kauf alles!;)
  14. adi

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Danke für dein Mitleid. Das wird teuer. Jetzt gibt's auch noch die Sirens als Bootleg...
  15. adi

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    https://www.booking.com/hotel/de/central-oberursel.de.html?aid=376364;label=log-a4u1IvKfQR116eWpI7UCYAS267754498973%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg%3Afi%3Atikwd-300863343523%3Alp9041715%3Ali%3Adec%3Adm;sid=516453ad7d6afd3fc5dcb2353648f4ee
  16. adi

    IRON MAIDEN Tour 2018

    Weiter hinten bei den mobilen Bierversorgern ging's. Mußten den bloß immer sagen,dass die Becher für sie läppischen5,5 Euro auch bitte schön voll sein sollten
  17. adi

    IRON MAIDEN Tour 2018

    Maiden war sowas von geil in Freiburg. .
  18. adi

    IRON MAIDEN Tour 2018

    Guter Tipp
  19. adi

    Judas Priest 2018 (teilweise mit MEGADETH)

    Freiburg war klasse!
Zurück
Oben Unten