Suchergebnisse

  1. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Marduk - Memento Mori Kleine Einstimmung auf später...
  2. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ach scheiße, Du warst es ja selber, der geschrieben hat... Ich bin durch heute, sorry. Wird Zeit fürs Marduk Konzert...
  3. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Waren schon zwei unterschiedliche Scheiben, also @Wolfmetal hat den Flotsam Klassiker gepostet, ich die Grip, aber eben gleichzeitig und uns gegenseitig dann wieder gleichzeitig geliked.
  4. Sixixix

    Marduk 2024 (+ Origin, Doodswens + Guest)

    Ich werde heute Abend die Show in München anshowen. Showt jemand mit?
  5. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    DAS waren noch Zeiten!!!
  6. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Haha, gleichzeitig gepostet, gleichzeitig geliked!
  7. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Grip Inc. - Power Of Inner Strength
  8. Sixixix

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Ich finde, dass ein Forum wie dieses hier eben genau der richtige Rahmen für derart Fragen ist. Wir tauschen uns untereinander aus, wir geben unsere Meinungen etc den Anderen bekannt, und wenn nicht hier, wo dann?! Eine Frage, die lautet "Brauch ich.....?" IST keine Frage, sondern ein...
  9. Sixixix

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Mir gefällt die Mond von Lunar Aurora besser als die Hoagascht.
  10. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Conifère - L'Impôt Du Sang (Verdammt, die ist echt scheißgeil!)
  11. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Hört sich recht gut an, bin gespannt auf den Rest. Danke dafür!
  12. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Youna - Zornvlouch
  13. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Nein nein, alles okay. Ich persönlich würde das nicht erkennen in den Artworks, dass das "verdächtig" aussieht, dazu fehlt mir der Blick oder das Hintergrundwissen; aber okay, mag sein.
  14. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Gut, Geschmack sei Geschmack. Ich hoffe nur, dass sich in Sachen KI da jetzt kein allgemeiner Erstverdacht / Spontanvorwurf etabliert, nur weil jemand ein "Tausendsassa" in seiner Berufung ist. Es gibt ja wahrlich einige Künstler (im BM Bereich), die es schaffen, mit einem Arsch auf 17...
  15. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Super Teil!
  16. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Affliction Vector - Death Comes Supreme
  17. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Hihi, geil! Muss ich natürlich haben! :D
  18. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Urachel aus Ungarn warten mit ihrem zweiten Longdrink "Gehenna" auf: https://m.youtube.com/watch?v=q9_ry0Mkg10 Erfrischend melodiöser und rasanter Old school BM, der an ältere Gorgoroth und Immortal erinnert. Manchmal wirklich in sehr gekonnt altem Gewand daherkommend, was wie echte Huldigung...
  19. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Kitschiges Cover!
  20. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich hab mir die heute zum ersten Mal angehört und muss sagen, ich finde die, verglichen mit dem Vorgänger, ziemlich schnarch. Hat schon gute, tolle Momente, aber der Großteil wirkt für mich doch eher arg gezogen-jammig. Das ist jetzt mal mein erster Eindruck nach einem Durchlauf. Ich war sehr...
Zurück
Oben Unten