Suchergebnisse

  1. 8Jessie8

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    https://giphy.com/gifs/IYX6n5LATwSJi/html5
  2. 8Jessie8

    Der Serien-Thread

    Björns Rolle ist mir inzwischen schleierhaft. Ob er zu den Guten oder Bösen gehört, lässt sich z. B. für mich gar nicht so genau sagen. Bei mir ist die Figur durch seitdem er sein kleines Kind zurückgelassen hat und sich über ihr Ableben noch nicht einmal richtig aufgeregt hat. Oder mir ist...
  3. 8Jessie8

    Manga und Anime

    Dank der Anime Offensive bei Netflix werde ich den Winter überleben :D Momentan bin ich von Erased ganz angetan. Werde demnächst wohl noch Back Street Girls anfangen. Im neuen Jahr soll ja ab April Ultraman auf Netflix laufen, das ist super geil! Zu Weihnachten habe ich als Geschenkidee mir ein...
  4. 8Jessie8

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Bin bei Youtube zufällig auf die ukrainische Band The Hardkiss gestoßen genießt es, wie ich es genossen habe :jubel:
  5. 8Jessie8

    Die Marvel Filme

    Das wäre äußerst traurig! Hallo an alle Marvel-Fans! ;)
  6. 8Jessie8

    Fotografie

    Großartige Fotos, Leute! Macht weiter so! :top:
  7. 8Jessie8

    Der Serien-Thread

    Gibt es hier sonst noch jemanden, der "Weissensee" schaut? Warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel. :cool:
  8. 8Jessie8

    Der allgemeine Filmthread.

    Rein zufällig auf diesen Film gestoßen und bin begeistert :jubel:
Zurück
Oben Unten