Suchergebnisse

  1. CalzoneFarcito

    Ulcerate

    Puh, nochmal stärker als der bereits sehr gute erste Track. Gefühlt auch etwas zwingender als auf der letzten Platte. Gerne her damit. Kriege bei Ulcerate immer leichte Tool Vibes. Das Video verstärkt das noch. Geht das noch wem so?
  2. CalzoneFarcito

    Metalcore

    Gebäude 9 wird dann wohl ein Pflichttermin für mich :) obwohl ich sie vor ein paar Jahren live nur ganz nett fand. Auf einer Farewell Tour sollte da schon etwas mehr Feuer drinnen sein :)
  3. CalzoneFarcito

    Metalcore

    The Human Romamce und The Eternal Return sehe ich jeweils etwas besser, ansonsten passt das schon so. Die self titled war ein unerklärlicher Griff ins Klo
  4. CalzoneFarcito

    01.03.2024 Chapel of Disease & Sulphur Aeon im Club Volta/Köln

    Ich wäre ebenfalls auf der Suche nach einem Ticket. Frage mich ja, wie ich das nicht früher sehen konnte...
  5. CalzoneFarcito

    Graspop Metal Meeting 20.-23.06.2024 Dessel Belgien

    Das Lineup wurde nochmal überarbeitet. Nach meinem Geschmack etwas zu modern dieses Jahr, aber immer noch mit einem sehr ordentlichen Programm. Wird wieder ein Fest :jubel:
  6. CalzoneFarcito

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://youtu.be/qm5Z-ciozcc?si=mSyh3roy7dHpMmWz Starkes Video von Job for a Cowboy
  7. CalzoneFarcito

    MAGNUM

    Im Rahmen der traurigen News (R.I.P. Tony) habe ich auch mal wieder einige der länger nicht gehörten Magnum Alben ausgepackt. Ein paar der 90er und frühen 00er Platten muss ich mir noch zulegen. Was mich hier aber schon öfter gewundert hat, ist wie wenig Liebe die Rock Art hier bekommt. Die ist...
  8. CalzoneFarcito

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich weiß gar nicht, was alle haben. Ich find "Trial by Fire" noch stärker als "Panic Attack". Album darf auf dem Niveau gerne kommen. Das Video kann man sicher professioneller umsetzen :D
  9. CalzoneFarcito

    AMON AMARTH

    Man kann von der Band ja halten, was man will, aber "Get in the Ring" ist einer der besten Bolt Thrower Songs, den Bolt Thrower nie geschrieben haben :)
  10. CalzoneFarcito

    Der EUROPE-Thread

    In meinen Augen möglicherweise gar der beste Song der Band!
  11. CalzoneFarcito

    Nuclear Assault

    Ich muss sagen, es ist schon fast unverschämt wie gekonnt die Band auf "Handle with care" erbarmungsloses und rotziges don't give a fuck Geknüppel mit sing along Hooks zu astreinen Hits verarbeitet. Fällt mir alle paar Jahre wieder auf. Was ein geiles Album
  12. CalzoneFarcito

    Mass Worship

    Moin zusammen, wundert mich etwas, dass es hier noch keinen Thread zu dieser grandiosen Band gibt. Mir ist zugegebenermaßen lediglich ihr zweites Album „Portal Tombs“ bekannt, das Debut muss ich mir selber noch dringend zulegen, aber was auf diesen 38 Minuten fabriziert wird… Holla die Waldfee...
  13. CalzoneFarcito

    Legion Of The Damned

    Ich finde die Descent into Chaos ja am Besten :D Vor zwei Wochen aufm Graspop erstmals live gesehen, was ein geiler Abriss :jubel:
  14. CalzoneFarcito

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Hab mich nach all den Jahren des Kreator Hörens mal mit dem Album Outcast auseinander gesetzt, nachdem ich es irgendwo für nen 5er mitgenommen hab, und was soll ich sagen: dieser "Alternative Metal" geht mir bestens rein :D die Produktion gefällt und die Songs sind deutlich stärker als auf so...
  15. CalzoneFarcito

    WASP

    Ich fand den Gig vor ein paar Wochen in Köln sehr gut. Wieviel da an Gesangsspuren vom Band kam, mag ich nicht zu beurteilen. Hätten ruhig 20 Minuten mehr sein dürfen, aber im großen und ganzen hat es einfach Spaß gemacht. Stimmung war super.
  16. CalzoneFarcito

    ANTLERS (Atmospheric Black Metal/Int./Leipzig)

    Und II und Lihhamon!!! :)
  17. CalzoneFarcito

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Live auch wieder sehr geil gewesen letzte Woche im Gebäude 9. Wurde auch Zeit, dass die im Sep 2020 gekauften Tickets endlich zum Einsatz kommen :D
  18. CalzoneFarcito

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Kann man besser nicht auf den Punkt bringen :D Erstaunlich finde ich auch die Frequenz, in der sie ihre Alben ohne jegliche Qualitätseinbußen unters Volk bringen. Wäre immerhin das siebte Album in 10 Jahren! Darf gerne so weiter gehen :)
  19. CalzoneFarcito

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Sehr viel Liebe dieser Tage mal wieder für Virtual XI! Wäre die Platte nur mal nicht so lasch produziert... ein Manko, das mir das eigentlich gute The X Factor komplett versaut.
Zurück
Oben Unten