Suchergebnisse

  1. Riffs

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Waren am Doom Over Vienna sehr geil! Platte ist auch super, aber mir ein bisschen zu glatt produziert; daher läuft nun dieses Ding.
  2. Riffs

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Am Ende des ersten Durchlaufs: Gefällige Langeweile, durchstochen von ein paar schönen Synth-Träumereien.
  3. Riffs

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Neue Ulcerate, Advance Track
  4. Riffs

    Royal Thunder / Khemmis 2024

    Royal Thunder live zu sehen, ist einer meiner mittelgroßen Träume. München geht sich leider nicht aus. *Checkt Berlinflüge*
  5. Riffs

    AUSVERKAUFT: Venator / Iron Kobra / Animalize / Küenring @Kapu Linz am 23.3.24

    Cheers! Werd noch überlegen, ob ich mir das Risiko - aus Graz anreisend - geb.
  6. Riffs

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Geiles Album! Und wichtiger Meilenstein für mich - Mama hat den neunjährigen Riffs auf der Tour zum Konzert mitgenommen.
  7. Riffs

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Great themes on vain glory!
  8. Riffs

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Das letzte Mal wohl in den 90ern gehört. Überraschend gut (trotz der Schlagermelodien)! Fühlt sich noch weniger produktartig und berechnend an als spätere Kitschmetalreleases.
Zurück
Oben Unten