Suchergebnisse

  1. Ram Battle

    Metaleros Vol.5 - 19.10.2024 - Lohhof

    Diesmal mit sechs, statt wie sonst immer fünf Bands. Diese werden demnächst bekannt gegeben und dann geht's auch wieder mit dem Ticketverkauf los. Lineup: BLITZER (D) THRILLER (D) QUASARBORN (SRB) OLD MOTHER HELL (D) STALLION (D) CLOVEN HOOF (GB)
  2. Ram Battle

    Heilig's Blechle - Der SACRED STEEL Thread

    Kann es wirklich sein, daß es hier noch keinen SACRED STEEL Thread gibt? Zumindest habe ich weder über die Suchfunktion, noch über die manuelle Suche was gefunden. Oder wurde mal wieder ein Thread vom Ersteller gelöscht? Sollte ich den nur nicht gefunden haben, dann bitte einfach zusammen...
  3. Ram Battle

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Es gibt zwar aktuell nichts Neues aus dem Hause Helloween, da aber ein Metal Forum ohne eigenen Faden der Hamburger sinnlos wäre und ja ein einzelner User leider anscheinend gemeint hat, über die Köpfe aller anderen fleissigen Schreiber und Kürbismaniacs den über Jahre angewachsenen...
  4. Ram Battle

    Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

    So Bavaria's finest Festival ist für 2023 schon wieder Geschichte und nachdem ich mich langsam wieder von meinem kleinen Sonnenstich vom Samstag erholt habe, wird es auch schon wieder Zeit den Faden für 2024 zu eröffnen: Zeit: 10.05./11.05.2024 Ort: Oberndorf am Lech Lineup: Sacred Steel (D)...
  5. Ram Battle

    Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

    Zeit mal den zugehörigen Thread zu starten. Kartenvorverkauf ab 12.02.2023 12:00Uhr bestätigte Bands bisher: Witchtower (ESP) Armory (SWE) Acid Blade (D) Heavy Pettin (UK) Sintage (D) Animalize (F) Küenring (A) Attic (D) Universe (D) plays also Axe Victims (D) Songs OZ (FIN) Cherokee (D) Uli...
  6. Ram Battle

    [Biete] Alles muss raus! CD's, Vinyl, Shirts, Patches

    Ich habe über einen längeren Zeitraum ausgemistet und mich endlich mal aufgerafft alles in der Bucht einzustellen: https://www.ebay.de/sch/avant-driver/m.html?item=115574666662&rt=nc&_trksid=p2047675.m3561.l2562 Einfach mal reinschauen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles als...
  7. Ram Battle

    [Suche] Blind Guardian - A Twist In The Myth Vinyl LP

    Da das o.g. Album ja allgemein nicht so geliebt ist, möchte sich ja vielleicht jemand von seinem Vinyl trennen. Ich weiß natürlich, daß die nicht ganz unrar ist und zahle gerne einen fairen Preis. Bitte per PN anbieten, Danke
  8. Ram Battle

    Bavarian Metalheadz Open Air 19./20.05.2023

    Nachdem aktuell nach und nach wieder neue Bands vorgestellt werden, wird es auch höchste Zeit für den 2023er Faden: Zeit: 19.05./20.05.2023 Ort: Oberndorf am Lech finales Lineup: Vicious Rumors (USA) Trial (SWE) Asomvel (UK) Riot City (CAN) Knife (D) Blizzen (D) Iron Fate (D) Sin Starlett (CH)...
  9. Ram Battle

    [Suche] LUZIFER - Black Knight / Rise (Tape / MC)

    Falls da jemand die Tape Version abzugeben hat, bitte PN an mich!
  10. Ram Battle

    [Biete] CDs + Patches: Warlord, Helloween, Rammstein, Exodus, Lamb of God

    Wer noch ein Schnäppchen machen möchte, habe jetzt alles was bisher nicht weggegangen ist in der Bucht als Auktion eingestellt: Warlord - Rising out of the ashes 2-CD (ReRelease) Warlord - And The Cannons Of Destruction... 2-CD (ReRelease) Helloween - Unarmed CD (US-Pressung Bonustrack)...
  11. Ram Battle

    [Biete] CDs, Patches, Vinyl, DVD - Night Demon, Blind Guardian, Cauldron etc.

    Habe mal wieder etwas ausgemistet und in die Bucht gestellt (alles Auktionen), vielleicht ist ja für jemanden was Brauchbares dabei: https://www.ebay.de/sch/avant-driver/m.html?item=114237089446&hash=item1a990fa6a6%3Ag%3AnzwAAOSwNQNezQWf&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
  12. Ram Battle

    [Suche] KIT Ticket(s) gesucht / Keep it true 2021

    Suche für Kumpel und mich 2x Tickets für's KIT 2021 (Donnerstag bis Samstag oder Freitag/Samstag mit offener Donnerstags-Option). Hatten dieses Jahr unsere Tickets hier im Forum aus Zeitgründen an zwei andere User abgegeben und würden nun für nächstes Jahr selbst wieder suchen. Einfach per PN...
  13. Ram Battle

    [Biete] LPs, CDs, DVD/BluRay, Bücher uvm.: 3 From Hell (BR), Apollo Ra, Night Demon, Pretty Maids...

    Es muß wieder einiges raus, absolute Kampfpreise, alles super Zustand, Versand wird nur berechnet, was tatsächlich anfällt, bei Interesse bitte PN: Night Demon - Darkness Over Europe Tour 2017 Part 2 Shirt XL 15,00 Euro Apollo Ra - Ra Pariah (ReRelease No Remorse) CD 20,00 € Pretty Maids -...
  14. Ram Battle

    Trveheim Vol.5, 26. & 27.08.2022

    Das kleine aber feine Trveheim Festival öffnet am 28. und 29.August 2020 wie gewohnt am Hausler Hof in Hallbergmoos zum fünften Mal seine metallischen Pforten. Tickets gibt's ab 15.01.20 auf der Festival-Homepage. bisherige Bandbestätigungen: Alcatrazz (USA) feat. Graham Bonnet Ambush (SWE)...
  15. Ram Battle

    [Suche] Iron Kobra Gelsenkirchen Patch

    Suche den Gelsenkirchen Aufnäher von Iron Kobra. https://metalpunxrex.de/product/iron-kobra-gelsenkirchen-patch/ Falls den jemand abzugeben hat, bitte per PN anbieten.
  16. Ram Battle

    [Biete] Vinyl, CD's & more bei ebay

    Mal wieder die Sammlung etwas entschlackt: https://www.ebay.de/sch/avant-driver/m.html?item=113896656184&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562 gerne prüfe ich auch realistische Preisvorschläge Bei mehreren Artikel wird natürlich nur das tatsächlich anfallende Porto berechnet
  17. Ram Battle

    [Biete] CD's, LP's, Shirts (XXL), Musik DVD - Vinyl-Update (Kiss, Noise Sampler, Twisted Tower Dire...)

    Muss mal wieder etwas Platz schaffen - alles zu fairen Preisen. Porto wird nur berechnet, was tatsächlich anfällt. Zustand i.d.R. sehr gut bis neuwertig, bei Vinyl und Shirts separat aufgeführt. Wer mehrere Artikel nimmt, kriegt nochmal ein wenig Rabatt von mir. CDs Helloween - Gambling with...
  18. Ram Battle

    [Suche] Heavy, oder was!? #2 #3 #4

    Hallo, ich suche die Ausgaben Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 vom "Heavy, oder was!?" Magazin. Falls die jemand zu fairen Preisen abgeben würde, bitte gerne anbieten!
Zurück
Oben Unten