Suchergebnisse

  1. Eddie

    4 the Gamers

    Ich wäre auch zufrieden, wenn TES 6 ein Skyrim in UE5 wird. :D
  2. Eddie

    4 the Gamers

    Ich glaube, dass die Entwicklung von TES 6 auch deshalb so lange dauert, weil man mit der Oblivion/Skyrim Formel heute keinen Blumenstrauß mehr gewinnt. Starfield ist doch Skyrim in Space und wurde ziemlich gleichgültig aufgenommen. Wenn man gegen Baldur's Gate 3, Cyberpunk & Co. bestehen...
  3. Eddie

    4 the Gamers

    Zu 360 Zeiten war das bei mir auch so. Damals hatte ich noch viel mehr Zeit zum Zocken und habe Sachen wie Dragon Age Origins und Fallout New Vegas mehrmals durchgespielt. Heutzutage sitze ich an einem umfangreichen Titel locker vier bis fünf Monate. Cyberpunk habe ich in der ersten Januarwoche...
  4. Eddie

    4 the Gamers

    Ich habe gestern Abend Phantom Liberty beendet. Hätte ich gewusst, dass der DLC am Ende zu fucking mutiert, hätte ich gar nicht erst angefangen. Mir ist ganz schön die Pumpe gegangen und zwischenzeitlich war ich kurz davor, aufzugeben. Ich mag solche Spielsituationen überhaupt nicht. Hab es...
  5. Eddie

    4 the Gamers

    Cyberpunk Ich hatte meinen ersten größeren Bug. Ich sollte in Dogtown ein Fahrzeug samt Insassen entführen und zu einem Safehouse bringen. Leider hat sich das Tor zur Garage nicht geöffnet. Habe es mehrmals probiert, aber keine Chance. Reddit sei Dank bin ich auf die Lösung gekommen. Ich musste...
  6. Eddie

    4 the Gamers

    Ich spiele noch immer Cyberpunk 2077 und lungere zur Zeit in Dogtown rum. Zuletzt habe ich nem Typen geholfen, der auf einem Braindance hängengeblieben ist und sich für eine Pornodarstellerin hielt. Das war bizarr.
  7. Eddie

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Ich habe noch einen Bandcamp-Code für die s/t übrig: mnj4-k9ty
  8. Eddie

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Shirt ist (vor)bestellt. :D
  9. Eddie

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Ich finds auch ziemlich geil. Beim ersten Hör dachte ich, was ist das für seltsame Scheisse. Inzwischen lief heute im HO nichts anderes und das Debut ist bestellt.
  10. Eddie

    Der allgemeine Filmthread.

    Das kann ich so unterschreiben. Fand den überraschend unterhaltsam. Ein paar Tage davor haben wir den dritten geguckt und der ist neben Escape Plan 3 mit das schlimmste, was Stallone je gemacht hat.
  11. Eddie

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Da steht die Wahrheit.
  12. Eddie

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Danke für den Tipp @Robert . Ein Tape ist auf dem Weg zu mir. :D
  13. Eddie

    4 the Gamers

    Quick Hacks benutze ich auch regelmäßig, die machen das Leben sehr viel einfacher. :D
  14. Eddie

    4 the Gamers

    Ich habe mittlerweile etwas über 30 Stunden in Cyberpunk verbracht und oh boy, ist das ein tolles Spiel. Ich liebe alles daran. Die Quests sind packend inszeniert, die Dialoge sind unglaublich gut geschrieben und vertont(auf auf Deutsch) und die eigentliche Story finde ich ziemlich interessant...
  15. Eddie

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Genau der. Danke. :) Ich habe in der Suche statt "Gamers" nach "Games" gesucht. Tja.
  16. Eddie

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ist der Videospiel Thread gelöscht worden oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
  17. Eddie

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Mein Sohnemann(2,5 Jahre) schwört auf alle Songs in denen geohohoht wird. Seventh Son, Heaven Can Wait und diverse live Versionen von Fear of the Dark. Eddie erkennt er auch und er hat auch bereits ein Trooper Shirt.
  18. Eddie

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich vermisse Sonne Adam. Schade, dass da kein zweites Album mehr kam. Hört mehr Sonne Adam!
  19. Eddie

    Unvergessliche Bandpackages, die ihr selbst gesehen habt.

    Das Konzert war ne mittlere Katastrophe. Sound bei Anthrax, Megadeth war eine Frechheit. Slayer haben wir nur vom Bierstand gehört. Metallica waren sehr gut, auch vom Sound, aber das hat es auch nicht mehr rausgerissen. Diverse Typen im Innenraum haben irgendwann angefangen in die Eingänge zu...
Zurück
Oben Unten