Suchergebnisse

  1. Hangmann

    Good Old Times....The 80ies.

    Cool, Thor kannte ich noch gar nicht. Sind die kleinen Cousins von Priest, hmmm? ;-) Ist zumindest amüsant :D
  2. Hangmann

    Good Old Times....The 80ies.

    Okay ich oute mich mal. Mit den 80ern verbinde ich als 2000er-Metal-Quereinsteiger eher die NewWave-Sachen a la Men at Work, a-ha, Alphaville, New Order, Depeche Mode, Talk Talk und Konsorten. Obwohl im Nachhinein Maiden, Sabbath, Motör Head, Manowar auch so ihre - für mich - Sternstunden hatten...
  3. Hangmann

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Bin "noch" Metal Hammer Abonnent. Aber die Onkelz-freie Zone ist ziemlich verlockend. Also nur mal so, wenn ich ein Metalmagazin lese, soll da auch Metal drin sein und nix was hip ist und mit Gitarren, zwar kein Metall aber Hauptsache wir machen Kohle damit...
  4. Hangmann

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Amorphis, Ensiferum und yes!!! Levellers! Good Taste :-)
  5. Hangmann

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Heather Nova, ach ja! "Frontier" rockt! (Na ja, nicht wirklich, aber es scheint wie 1000 Sterne ;-)
  6. Hangmann

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ah, hier ist der Vorstellunsfred :D Gehe mit großen Schritten auf die 40 zu, komme aus dem Vorharz in Niedersachsen. Höre erst so seit ca. 10 Jahren regelmäßig Metal, aber auch andere Sachen wie Indierock/-pop, Folk, gute Soundtracks, 60er - 90er etc. ad infinitum
  7. Hangmann

    Pallbearer

    Yep, Pale Horse sind schon schwer in Ordnung, zumal ja 40% von TON mitspielen :-) Allerdings fand ich das Debüt etwas besser als den Nachfolger (müsste ich aber mal wieder überprüfen :cool:).
  8. Hangmann

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Wein, vorzugsweise trockenen (je älter man wird, desto trockener wird der Wein :D). Oder ab und zu mal ein leckeres, kühles naturtrübes Bier.
  9. Hangmann

    Pallbearer

    Okay, dann werde ich mir die mal nicht anhören... :D
  10. Hangmann

    Blues Pills

    Hatte mir auf Grund des ganzen Hypes auch Wunderdinge versprochen. Aber hier hört sich ein Lied wie das andere an. Auch die Vocals sagen mir nicht wirklich zu. Allerdings konnte ich auch noch nie etwas mit der oft als Vergleich bemühten Janis Joplin etwas anfangen...
  11. Hangmann

    Pallbearer

    Als Type O Fan bin ich da gleich hellhörig geworden. Nach dem ersten Hören bin ich geteilter Meinung - tolle Atmosphäre, aber mir fehlt noch etwas Abwechslung o.O. Kann aber noch kommen... P.S. Falls jemand ein paar gute Tipps für'n TON-Ersatz hat, nur her damit - suche schon ewig...
Zurück
Oben Unten