Suchergebnisse

  1. Necrofiend

    Lucifer, Attic, The Night Eternal 2024

    Klingt recht nett. Lucifer hatte ich ein Ticket von vor der Pandemie und es wurde nie nachgeholt. Also dann diesmal.
  2. Necrofiend

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Naked Whipper Doomentor Sphinx Bin ich dabei.
  3. Necrofiend

    Tormentor 2022

    Wo ich es gerade im Bandthread gepostet habe, macht es hier wohl auch Sinn.
  4. Necrofiend

    Die besten Bandfotos aller Zeiten

    Hmm, so einen Thread scheint es nicht zu geben, aber irgendwo muß ich ja Vomit Angel Bilder posten:
  5. Necrofiend

    Empyrium Tour 2018

    Performs "Songs of Moors & Misty Fields" and selected early works. Fände ich sehr interessant. Aber nur Berlin böte sich an, aber leider nicht gut mit Never Surrender zu kombinieren. Ein paar Tage vorher nochmal Berlin ist doof...
Zurück
Oben Unten