Suchergebnisse

  1. AddictionKing

    Heidelberg Deathfest 2025 (15.03.2025)

    Weißt Du zufällig was da bei Necrophobic das Problem war? Haben die sich nicht gehört oder gab es für das Publikum nur Soundbrei?
  2. AddictionKing

    NECROPHOBIC

    ..in Kürze mal mein Senf, zum neuen Album. Ich hatte zunächst den Fehler gemacht, mir dass Review auf der hell-is-open Website durchzulesen, ohne das Album gehört zu haben. ( https://www.hell-is-open.de/info/cd-review.php?cd_id=1615 ) Da ist etwas von ....Songs sind zwischen den Alben beliebig...
  3. AddictionKing

    NECROPHOBIC

    Meine ist auch unterwegs, habe in die bisher veröffentlichten Songs nur kurz reingehört, das Album-Entdeckungs-Erlebnis wollte ich mir möglichst erhalten.
  4. AddictionKing

    SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

    Eine von den Bands, die ich a.) immer mit einer anderen Band verwechselt habe, in diesem Falle mit Dehuman Reign aus Berlin b.) viel zu lange schon auf der "Muss ich mal mehr hören" Liste steht Tolle Band, großartige Gitarrenarbeit....!
  5. AddictionKing

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Bei den ersten paar gesungenen Passagen von Fenriz dachte ich noch auweia....aber im Verlaufe des Songs passt dann doch wie Ar*** oder eben Kauz auf Eimer.
  6. AddictionKing

    Nornír - Black Metal aus Sachsen

    Ich war zuletzt 2019 zu Helheim in dem Club und hatte es soundtechnisch in guter Erinnerung. Die Tontechniker-Theorie könnte das gestrige "Erlebnis" erklären.
  7. AddictionKing

    Nornír - Black Metal aus Sachsen

    ...gestern das erste Mal Nornir live im Dresdner Skullcrusher. Dachte ich noch bei der Vorband, Nemesis Sopor, wohl wieder so ein Fall von, der Vorband wird kein guter Sound gegönnt, galt leider gleiches für Nornir. Die erwartete Atmosphäre wurde auch durch den gefühlt einstündigen...
  8. AddictionKing

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Heute schon angekommen, vor dem Release am Freitag.....ein beeindruckendes Werk! Solbrud mit dem Album IIII
  9. AddictionKing

    Michael Schenker Group

    Danke für die Info....
  10. AddictionKing

    Michael Schenker Group

    Hat zufällig jemand die Rock Hard mit der Michael Schenker Titelstory gelesen....lohnt das?
  11. AddictionKing

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Ja, habe ich auch gelesen. Ist doch super für die Veranstalter und Bands.
  12. AddictionKing

    CHAPEL OF DISEASE

    ...macht Lust auf das Gesamtwerk, also der neue Song https://www.youtube.com/watch?v=VQdGnUczg84 Klingt wie ne Mischung aus The Devils Blood und Slaegt, hier vor allem die Vocals.
  13. AddictionKing

    Horresque

    Der neue Song gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte mir zwar den wunderbar knarzigen Gitarrensound vom ersten Album gewünscht, den fand ich erfrischend anders, aber das nur als Randnotiz. Bin gespannt auf das neue Werk....! Nachtrag, weil ich gleich mal euer Debüt aufgelegt hatte, erster Song...
  14. AddictionKing

    MESSERSCHMITT

    Wow, sehr gut. Danke für den Tip!
  15. AddictionKing

    Mgła

    Großartiges Album! Beim Song Hollow musste ich stimmlich sofort an Johan Edlund von Tiamat denken, was gleich mal eine positive nostalgische Erinnerung weckte. Hoffe ebenfalls auf einen baldigen Vinyl Release.
  16. AddictionKing

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Kurzes thx für den Tip, alte Aufnahmen aus dieser Zeit bei YT zu suchen. Bin kurz davor, in das Megadeth "Rabbit-Hole" abzutauchen. Ich hatte ursprünglich vor, die Discographie von den ersten Tagen bis heute unter die musikalische Lupe zu nehmen, was nun Dank des Vinyl Kaufes von "The Sick The...
  17. AddictionKing

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Aktuell wird am neuen Album gearbeitet und nächstes Jahr soll es ins Studio gehen. Hat M.Akerfeldt in diesen Spotify Artist Messages erzählt.
  18. AddictionKing

    Diabolic Night - occult Speed Metal

    Welches Format hast Du gehört?
Zurück
Oben Unten