Suchergebnisse

  1. Cyclone

    [Biete] CD Fundgrube 1-3 € pro CD

    Alle Jahre wieder... :D Kabinett der Kuriositäten, des Grauens und auch einiger Normalitäten. :jubel: Das spezielle und passende Weihnachtsgeschenk gibt es nur hier ;) Preis pro CD 1-3 € je nach Zustand (einige haben deutliche Gebrauchsspuren etc.) und Auswahl, manche auch nur 0,50 €. Bitte...
  2. Cyclone

    [Biete] Frühjahrsputz im CD Regal

    Der alljährliche Frühjahrsputz fordert auch dieses Jahr wieder seine Opfer... :D Die CD Regale werden vom Staub befreit und währenddessen stellt man einmal mehr fest, dass einige Sachen einfach noch nie bzw. nicht mehr gehört werden oder mehrfach vorhanden sind. CDs und Inlays befinden sich...
  3. Cyclone

    [Suche] CD Wunschliste

    Ist ja nicht so, dass ich keine Wunschliste hätte :D;). Einige CDs aus dieser "Most Wanted Liste" habe ich bereits, allerdings ist der Zustand eher ausreichend. Und bitte nur original Erstpressungen anbieten, keine Bootlegs oder Re-Releases. Eventuell hat ja der eine oder andere etwas davon und...
  4. Cyclone

    [Suche] HEATHEN Recovered Tour Shirt 2005

    Ich suche verzweifelt das Heathen Recovered Tour Shirt aus dem Jahre 2005! Ich war damals in Bad Hersfeld und habe mir ein anderes Shirt gekauft. Ich würde mich freuen, wenn einer dieses Shirt verkaufen würde/möchte. Sinnvoll wäre natürlich auch in passender Größe, sprich am besten XXL. Danke...
  5. Cyclone

    [Suche] BRAINAMPUTATED - CAN'T GET ENOUGH CD

    Ich suche seit einer Ewigkeit folgende CD: Brainamputated-Can't Get Enough Eventuell hat ja jemand diese CD zu verkaufen, Tausch ist ebenfalls möglich.
Zurück
Oben Unten