Suchergebnisse

  1. caramon29

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Evilfeast- Funeral Sorcery Bei -1 Grad heute Morgen passt das
  2. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Bei mir Nobodys Hero auf 9. Eigentlich ist jeder Song in meiner Liste 12/10 Punkten. Müsste ich heute eine Top 10 erstellen wäre sie garantiert anders. Das Rush Sonderheft Classic Rock lohnt sich? Scheint noch erhältlich zu sein
  3. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Mein Platz 4. Danke Rush!
  4. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Vergessen in der Liste :-( Toller Song von einem meiner Lieblinsalben
  5. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Vielleicht sollten wir mal eine Liste mit "verzichtbaren" Rush Songs machen ;-)
  6. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Mein Platz 6. Kam ständig im Radio, daher etwas zu oft gehört, hat mir Rush nahe gebracht
  7. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Trees bei mir auf Platz 5. Liebe den Text und natürlich den Song
  8. caramon29

    Der Serien-Thread

    Wir haben gestern die ersten 2 Folgen Fallout geschaut. Doch recht positiv überrascht, die Welt ist gut dargestellt. Zum Rest mal abwarten. Ich frage mich, wie das wirkt wenn man mit den Spielen noch nie in Kontakt war?
  9. caramon29

    BERLIN Concert Community

    Wir überlegen noch ob wir morgen dabei sind. Checken gerade die Bands, Phrenelith toll, Sandstorm passen irgendwie nicht ganz rein. Atonementbold school teutonic Thrash aus Schweden. Edit: gerade Tickets gekauft, wir sehen uns morgen @LaHaine
  10. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Erster Treffer für mich. Geniale Lyrics und super Song
  11. caramon29

    BERLIN Concert Community

    Hoffentlich Venator
  12. caramon29

    BERLIN Concert Community

    Ich freu mich, habe die Tickets sofort nach Ankündigung gekauft. Venator rulez! Und toller schedule dann sind Sonntage als Konzert Date echt kein Problem
  13. caramon29

    Der Serien-Thread

    Constellation: wird ziemlich nervig, haben aufgegeben, schade, Anfang war gut Infiltration: Staffel 1 absolut sehenswert, in Staffel 2 wird es gegen Ende schwächer/nervig trotzdem durchgezogen, Staffel 3 wurde schon beauftragt The Morning Show: überraschend gut, hatte erst meine Zweifel...
  14. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Das sind beides Alben die ich nicht besitze, die Roll the Bones hat ich mal aber hat the test of time nicht bestanden. Daher wieder verkauft. Power Windows ist nie an mich ran. Daher keine Punkte von mir
  15. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich wurde damals in Glasgow von Rock Radio 96.3 zu Rush bekehrt. Wir hatten in der Küche ein Radio das immer lief beim Kochen, Essen usw. Spirit of Radio und Tom Sawyer liefen sehr oft. Anfangs hatte ich Probleme Zugang zu Geddy's Stimme zu finden. Aber steter Tropfen usw. und auf einmal hat es...
  16. caramon29

    Cannibal Corpse 2024

    Eventuell Berlin. Schizophrenia wollt ich nochmal sehen (waren Support im Astra Biergarten, erstes nach Corona Konzert noch mit Impfstatus etc. von Space Chaser). Und Immolation möchte ich gerne sehen. Denke aber das Ticket wird zu teuer für zwei Bands
  17. caramon29

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Mein absolutes Lieblingsalbum. Kann gar nicht genau sagen warum aber es berührt mich am meisten
  18. caramon29

    Space Chaser - Give us life (2021) und History

    Aber echt. Siggis Stimme und die Bühnenpräsenz waren so passend. Schau mer mal was in der Zukunft kommt. Aber traurig ist es schon
  19. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Liste ist raus. Gibt kein zurück mehr
  20. caramon29

    Der allgemeine Filmthread.

    Und wo bezieht ihr die FSK 18 Versionen? Das ist das große Problem hier in Deutschland
Zurück
Oben Unten