Suchergebnisse

  1. Kazanian11

    [Biete] LUNAR AURORA "Hoagascht" Longsleeve abzugeben

    Nabend Leute, ich habe ein neuwertiges Longsleeve "Hoagascht" von Lunar Aurora in Größe S abzugeben. Meldet euch bei Interesse einfach und wir einigen uns auf einen Preis. Für Produktbilder: https://www.grau-mailorder.de/LUNAR-AURORA-Hoagascht-Longsleeve Grüße!
  2. Kazanian11

    HARPY - A Witcher Tale (The Witcher Kurzfilm)

    Hallo Leute, wir sind ein junges Filmteam aus Bautzen und haben vor Kurzem einen Kurzfilm veröffentlicht, der im "The Witcher" Universum spielt und die Geschichte eines Hexers aus einem weit entfernten Land erzählt. Wir sind Fans der Buchreihe und auch der Spiele, waren aber von der Netflix...
  3. Kazanian11

    DARK FORTRESS - Retrospektive

    Anlässlich der Auflösung von DARK FORTRESS habe ich vor Kurzem ein Video erstellt, in dem ich die Geschichte der Band anhand deren Veröffentlichungen Revue passieren lasse und alle Alben durchgehe und für mich persönlich einordne. Zudem gibt es eine CD und eine Vinyl zu gewinnen. Schaut bei...
  4. Kazanian11

    CD Pakete (Black Metal, Death Metal, Anderes)

    1. Paket - 65€ CD Paket Black/Death Metal 20 CDs bestehend aus: Akercocke – Words that go unspoken...(Hülle ok, Booklet sehr gut, CD gut) At the Gates – Slaughter of the soul(Slipcase inkl. DVD) (Hülle gut, Booklet sehr gut, CD sehr gut) Blockheads – This world is dead(Hülle sehr gut, Booklet...
  5. Kazanian11

    große Musiksammlungauflösung (CD, Vinyl, DVD, Merch) 3€ pro CD, 4€ pro Vinyl

    Tonträgerverkauf JEDE CD 3€, JEDE Vinyl 4€ Abnahme ab 5 Tonträgern Hallo Leute, in dieser Liste findet ihr viele CDs, LPs, Tapes und Musik-DVDs zum Verkauf. Der Zustand steht immer in Klammern bei jedem Release. Nur nochmal zur Klarheit. Alle hier aufgeführten Tonträger sind gebraucht...
Zurück
Oben Unten