Suchergebnisse

  1. Spas

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Wenn die "Soulside Journey" den Sound des "Cromlech" Demos gehabt hätte, würde ich sie noch viel besser finden.
  2. Spas

    Pentagram Chile

    Sowas nervt mich auch immer und dann stelle ich fest, dass die betreffenden Platten immer noch genau gleich klingen wie vorher. Und dann finde ich mich selber doof ;).
  3. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Coscradh "Nahanagan Stadial"
  4. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Necroracle "Arcane Impious Sorceries"
  5. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Uttertomb "Nebulas Of Self-Desecration"
  6. Spas

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich kenne den Yves Tribelhorn (Gitarre/Gesang) von früher. Habe ihn aber seit gefühlten 10 Jahren niergenswo mehr gesehen. Ich glaube der Drummer ist noch in anderen Bands aktiv.
  7. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Karst "Eclipsed Beneath Umbral Divine"
  8. Spas

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Laut Facebook-Kommentaren sollen nur die Kellerräume ernsthaft betroffen sein. Das Erdgeschoss soll, abgesehen von Geruch und geringen Wasserschäden, mehr oder weniger ok sein.
  9. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Replicant "Infinite Mortality"
  10. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Diabolic Oath "Oracular Hexations"
  11. Spas

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Abmischen tu ich den Nachfolger von dem da: https://petrale.bandcamp.com/album/salvation-precipitates Eingetrommelt habe ich 2 Songs, die ein Bekannter mit einem Kumpel geschrieben hat und sich richtige Drums gewünscht hat. Keine Ahnung wie das Projekt heisst/heissen wird. Er ist mit dem...
  12. Spas

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Wer muss einspielen? Falls es er Drummer ist: Unterbrich ihn alle 4 Takte und sag ihm er habe da z.B. die eine Sechzentelnote leicht verschleppt. Machen meine Gitarristen mit mir. Danach will ich sie töten ;)
  13. Spas

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich bin beschäftigt mit BM-Platte abmischen und danach gehe ich für eine andere Platte Drums aufnehmen ;)
  14. Spas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Aberration "Refracture"
  15. Spas

    Aosoth

    Ich würde sagen „VI“. Das letzte Aosoth-Album war „V“. Und das komplette Line up ist ex-Aosoth. Ich finde sie vom Stil her aber doch etwas netter.
Zurück
Oben Unten